Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel: Guckt pls?!

Guck euch doch mal pls unsere Homepage an und sagt mal wie ihr sie so findet oder was wir noch besser machen können schreib das dann bitte in unseres Gästebuch hier die Seite www.die-teichtester.de.tl
Beitrag21.09.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
da hast Du Dich aber richtig im Forenbereich verirrt. Wink

Ich verschiebe diesen Thread mal zu "Homepage Bewertungen und Promotion". Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.09.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: Re: Guckt pls?!

die-teichtester hat Folgendes geschrieben:
schreib das dann bitte in unseres Gästebuchtl


warum ins gästebuch? wenn du wissen möchtest, wie man deine hp findet, dann solltest du mal hier schauen. gästebucheinträge sehen ja sehr oft so aus: "hammerseite, besucht doch mal meine" oder ähnlich.

inhaltlich ist jetzt noch nicht so viel, aber der anfang ist ja gemacht.

das design passt natürlich nicht zum thema angeln.

weg mit diesen nervigen, überflüssigen intro. das braucht kein mensch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.09.2010, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Immer diese Intros Rolling Eyes ...

Zum Inhalt: Ist ja schon einiges da. Es gibt viele Bilder und ein schönes Schriftbild (gleiche Schriftfarbe, -größe und -art!)

Zum Design: Na ja. Abgesehen davon, dass es ein Standartdesign ist, passt es auch nicht so ganz zum Inhalt, es empfiehlt sich ja eher für Seiten über Musik oder so. Mein Tipp (falls ihr bei einem Standartdesign bleiben möchtet: Ein verändertes Design Iceblue (vielleicht mal hier gucken: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475 )

LG Tom
______________
Beitrag21.09.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal: Der Threattitel "Guckt pls!?" ist nicht unbedingt sehr Aussagetreffender Threattitel... Homepagethema und der Grund sollten in einem aussagetreffenden Titel vorkommen. Etwa zum Beispiel so:
"Bewertung einer Anglerhomepage gesucht" - oder so!

Zu meiner Bewertung:

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Standartdesigns sind zwar profesionell erstelllte Designs, dennoch: Solche Designs werden hier im Baukasten sehr, sehr oft verwendet. So geht die individualität einer Homepage verloren. tombaier hat da ja auch schon einen Vorschlag gemacht. Schau einfach mal im Forum, da findest du jede Menge dazu!

Zum Inhalt:
Auch hier schließe ich mich meinern Vorpostern an. Der Intro ist überflüssig. Macht nur mehr Arbeit für die Besucher. Wichtige Infos sind im Intro auch nicht drinnen. Ohne Intro gehts auch! ^^
Auf der Homepage fehlen weiterhin noch Texte sowie Bilder. Da kannst du noch mehr machen. Schreibt über euere Ausrüstung, über Fische, über Flüsse, Seeen und so weiter. Da gibts viel zu schreiben!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 1,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 10 Punkte (Schulnote 6++)

Lass dich jetzt aber BITTE nicht von mir entmutigen - mach weiter so!!! Eine Homepage braucht Zeit und ist auch viel Arbeit!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.09.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ja das Intro war überflüssig hab ich aber schon weggemacht. Kann ich auch selber ein Design erstellen weil es nicht grad so gute Designs für eine Angelhomepage[code]
Beitrag21.09.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Wenigstens weiß man das Thema der Homepage. *daumenhoch*
______________

Beitrag22.09.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

die-teichtester hat Folgendes geschrieben:
Ja das Intro war überflüssig hab ich aber schon weggemacht. Kann ich auch selber ein Design erstellen weil es nicht grad so gute Designs für eine Angelhomepage[code]


Klar, lerne einfach css, schon kannst du auch eigene Designs erstellen Wink

LG Tom
______________
Beitrag22.09.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

wie soll ich das denn lernen
Beitrag22.09.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

du könntest zum beispiel von hier das fertige design nehmen

http://designcodes.de.tl/Blaues-Design.htm

und in der navigation stehen die einzelnen sachen, die du dann im code ändern kannst. beginne bei home und lese dir die sachen aufmerksam durch.

das ist nicht so schlimm wie es aussieht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.09.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Fang einfach an und kämpfe Dich durch.

Gringo hat es so toll geschrieben, das versteht auch ein Anfänger, selbst
wenn er blond ist! Cool Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de