Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel: Sponsor für Domain

Hallo ich suche einen sponsor der mir eine Domain zahlt.
Ich kenne da wenn der seine Webseite verkaufen möchte und ich will sie haben.

Die Vorteile für den Sponsor:
Ich mache ihm
ein Design,
einen Banner
einen Header
und werbung auf der seite



Der sponsor kann sich soll sich bitte mit einer PN bei mir melden.
Beitrag21.09.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht ob das erlaubt ist solche Anfragen zu stellen.. Bin mir unsicher...


MFG
Beitrag21.09.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Die AGB verbietet es nicht danach zu fragen, allerdings darfst du auf der Domain
nicht deine Baukastenseite, via iFrame zum Beispiel, einbinden. Nur glaube ich,
dass niemand dir einfach eine Domain kaufen würde, von einem unbekannten
Menschen.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen

Zitat:
Jegliche Nutzeraktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, die Infrastruktur von webme funktionsuntauglich zu machen oder deren Nutzung zu erschweren, sind untersagt und können ggf. zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden. Insbesondere ist der Nutzer verpflichtet, seine Webseiten so zu gestalten, dass eine übermäßige Belastung der Infrastruktur von webme vermieden wird. Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein. Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden. Das automatische Auslesen von mit dem Homepage Baukasten erstellter Webseiten (z.B. durch Crawling oder Spidern) ist nur mit Einwilligung webmes gestattet.


Zuletzt bearbeitet von teora am 21.09.2010, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich hoffe mal, das der thread geschlossen wird. falls nicht, eröffne ich auch solchen thread und 1000 andere dann wohl auch. dann heisst es viel spass mods Wink

man kann ja auf seiner eigenen hp das thema reinsetzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.09.2010, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Sowas finde ich eine Freschheit , ganz ehrlich hier beim HPBK zu fragen ob
jemand geld springen lässt um eine Externe Seite zu kaufen !!! Und mal ehrlich
wer würde das für nen Design Banner und Header machen ? Jeder 3te hier
im Forum kann mit gimp und Photoshop umgehen und bietet Designs etc
umsonst an !

Und wenn ich mir deine Seite so anschauen zeigt das nicht gerade von
Künstlerrischer hochbegabtheit, so das man sagen würde boa knaller da lohnt
es sich ein paar Euro zu investieren !

Denke das sollte echt geschlossen werden das Thema !!!!


Gruss Ben
______________
Ein Besuch in meinem Onlineshop lohnt sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkout !! Der neuste Privat WoW Server in Town !!!


Zuletzt bearbeitet von fahrrad-pflege am 23.09.2010, 02:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de