Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: Weiterleitung auf neue Hompage

Hallo,
nachdem ich ja leider die Adresse der Hompage nicht verändern kann bin ich gezwungen nun eine neue Homepage zu erstellen.

Kann mir irgendjemand sagen wie ich von der alten auf die neue Hompage Weiterleiten lassen kann? Am besten gleich wenn derjenige die alte adresse eingibt das er dann auf die neue geleitet wird. Oder was auch immer in der hinsicht möglich ist.

Danke schon mal im Vorraus...

Gruß Markus

ps.: ich hoffe ihr könnt mir helfen! Question
Beitrag07.11.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du kannst ja deine Startseite mit einem Automatischen weiterleitungscode einstellen so dass du gleich weiter geleitet wirst!!
Siehe hier:
[gelöscht von Fritz]

probier ma aus!! Wink


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Eine Weiterleitung kannst du bei http://nic.de.tl beantragen.
Bitte keinen Weiterleitungscode von deiner jetzigen Homepage verwenden, da dies nicht dem Zweck einer Homepage entspricht und daher die Seite gesperrt werden kann.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

OHHHHH Shocked

Tschuldigung Embarassed !!Das das falsch war Sad


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de