Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel: Iceblue-Design: Wie ändere ich die Schriftart der Extras?

Hallo, zusammen,

leider versteh ich nicht allzuviel von HTML. Ich möchte, dass die Verdana die Schriftart von allen Texten meiner HP wird. Allerdings schaffe ich es nicht, dass die Texte der Extras (z. B. "Benutzername" beim Login) in der gewünschten Schriftart erscheinen. Kann mir bitte jemand helfen?
Beitrag21.09.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ergänze den Code mal so wie ich es getan habe. Leider ist nicht klar ersichtlich
unter was für einer Textklasse die Extras stehen, doch ich habe noch einige wei-
tere abgedeckt.

Zitat:
p, div, table, tr, td, li, form, label{
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;}


Du musst außerdem darauf achten den Code bei "Text über dem Design" einzu-
fügen, damit er für alle Seiten gilt.


Zuletzt bearbeitet von teora am 21.09.2010, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert für den normalen Text auf den Seiten sehr gut, danke. Aber leider halten sich die Extras immer noch nicht dran...
http://img.webme.com/pic/m/mikkel-lindberg/screenshot.jpg
Beitrag21.09.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ergänze den Code mal so wie ich es getan habe. Leider ist nicht klar ersichtlich
unter was für einer Textklasse die Extras stehen, doch ich habe noch einige wei-
tere abgedeckt.

Zitat:
p, div, table, tr, td, li, form, label{
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;}


Du musst außerdem darauf achten den Code bei "Text über dem Design" einzu-
fügen, damit er für alle Seiten gilt.


Zuletzt bearbeitet von teora am 21.09.2010, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Code? Das hier ist alles, was ich habe:

<style type="text/css">
<!--
p, div, table, tr, td, li, form, label{
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;}
-->
</style>

Das reicht vermutlich nicht, oder? Wie gesagt, ich hab kaum Ahnung davon...
Beitrag21.09.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Doch, das sollte reichen. Es ist aber wichtig, dass das alles bei Text über dem
Design, bei der Menüpunkt Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen steht.
Beitrag21.09.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Perfetto!
Ich hatte nur nen kleinen Fehler beim Speichern drin gehabt... aber jetzt geht's! Vielen Dank!
Beitrag21.09.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Immer gerne.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de