Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel: Nur Textabschnitt anzeigen lassen?

Hallo,

ich suche schon seit 2 Tagen im Forum eine Antwort bzw erklärung für folgenden vorgang konnte aber nichts finden:

Wie macht man, dass wenn ich einen langen Text habe, aber nicht den ganzen anzeigen lassen möchte sondern nur den 1. Absatz anzeigen will und erst sobald man zB. auf "mehr" oder "weiter lesen" klickt, den gesamten Text angezeigt bekommt?


Sorry falls die Frage bereits einmal gestellt wurde aber konnte echt nix finden! Embarassed

Danke im Voraus
Beitrag22.09.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Textanfang auf die Seite kopieren, dann das ...weiter lesen oder ...mehr verlinken indem du das Wort markierst und dann auf die Weltkugel klickst und die passende URL zum gesammten Text einfügst.




[/code]


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 22.09.2010, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Danke... hab zwar einiges probiert aber das nicht... herzlichen dank Mr. Green
Beitrag22.09.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

afcmoos hat Folgendes geschrieben:
Danke... hab zwar einiges probiert aber das nicht... herzlichen dank Mr. Green


Danke für die Rückmeldung und großes Lob an den Helfer. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de