Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel: wie kann ich boxen in die linke Seite der Hp bringen

hallo,
kann ich boxen, die rechts vorgegeben sind, auch auf der linken seite einfügen??
wenn ja, bitte ich um Hilfe...

danke
Beitrag22.09.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Du kannst beim Design Red Links keine Boxen hinzufügen, aber du kannst das Wetter den Kalender und/oder die Shoutbox nach links versetzten indem du den Code dafür bei

Hinweis unter der Navigation


einfügst, guck mal auf meine Seite dort findest du z.B genau deine Wetterbox die ich jetzt Rechts und Links Testweise gesetzt habe.

Gruß
Andre


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 22.09.2010, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel: hallo

na das ist ja nett,dass du dich meiner wieder annimmst....

ich werde es mal versuchen.....danke erstmal...
Beitrag22.09.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

sorry, aber wo finde ich den Hinweis???

ich bin doch ein totaler neuling.....schäm.....
Beitrag22.09.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Keine Ursache

Hab meine Seite auch erst vor 2 Monaten erstellt und stand wie Ochs vorm Berg.
Hab viel gelesen und aus diesem Forum Hilfe erhalten, das möchte ich gerne da wo ich helfen kann wieder zurück geben. Very Happy

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Hinweis unter der Navigation


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 22.09.2010, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

juhu.... ich sollte mal kommplett runterscrollen,dann finde auch ich es.... lach...

kann ich dort in gewissem abstand auch die shoutbox posten...in dem gleichen feld??
Beitrag22.09.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel: Danke

ganz lieben Dank ....nun weiß ich schon wieder etwas mehr.....

wünsche dir noch einen schönen abend.... ich mach mich ab ins bett
Beitrag22.09.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Jap, da kannst du alles eingeben was du z.Z in den Rechten boxen hast.

...und wenn die Shoutbox zu nah am Wetter ist setzt du das noch dazwischen

<br />

damit erhöht sich der Abstand

Schlaf schön gn8

*EDIT*

Und damit deine Box auch schön mittig in dem Feld sitz, setz ganz nach oben vor den ersten Eintrag

<center>


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 22.09.2010, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

lieben Dank für deine Hilfe....


habe da schon das nächste.....

wie kann ich unter "Wunschbox" das Feld in der richtigen Größe eingeben,ohne das der Scrollbalken sichtbar ist????

Kannst oder magst du mir auch dabei helfen???

Vielen dank schon mal....
Beitrag23.09.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Klar mag ich helfen, poste mal den Code darin lässt sich meist die Größe verändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de