Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel: Suche einen Helfer | Schickt jetzt eure Designs & Grafik

Schickt mir jetzt eure Designs. Egal ob für IceBlue oder CSS!

Außerdem könnt ihr mir auch eure Tutorials, Tipps und Tricks schicken.
Wenn ihr Grafiken/Header/Buttons/Banner und sonstige Materialien zur Verfügung stellen möchtet, dann nichts wie her damit!


Vielen Dank!

Hallo Leute,

seit mehreren Wochen habe ich mich nun intensiv mit der Planung meines neuen Projektes beschäftigt. Das Konzept steht und dafür suche ich noch Leute, die gute Designs erstellen oder schon Designs erstellt haben und sie meinem Projekt bzw. meiner neuen Plattform zur Verfügung stellen.

Ab 2011 möchte ich eine Homepage eröffnen, die allen Usern hier im Baukasten die Möglichkeit bietet, kostenlose Webtemplates und natürlich auch Designs von Usern für die eigene Homepage zu nutzen. Da mir hier im Baukasten eine zentrale Anlaufstelle für Designs fehlt, möchte ich nun ein solches Projekt realisieren.

Wie gesagt, man findet auf der Homepage ab 2011 dann jede Menge kostenlose, fertig gecodete Webtemplates und man soll auch Designs von Usern finden, da es hier richtig viele User gibt, die wirklich gute Designs erstellen.
Wenn du Desings für mich hast, die du meiner Plattform zur Verfügung stellen möchtest, dann schreib mich bitte an. Natürlich wird so auch Werbung für deine Seite gemacht. Ich suche aber keine Designs, bei denen zum Beispiel nur ein anderer Header im Ice-Blue Design eingefügt wurde, sondern komplett eigene Designs.

Edit: Ich möchte gerne mit meinem Projekt im Baukasten bleiben. Und dies hat unter anderem den Grund, dass Leute, die sich vlt. nicht so gut mit HTML und CSS auskennen, wissen, dass man der Baukasten trotz allem auch gute Möglichkeiten bietet, seine HP ansprechend zu gestalten. Außerdem soll das Ganze schließlich nicht ausarten oder überhand nehmen. Ist ja verständlich, oder?Wink

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 29.12.2010, 18:33, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

gute Idee...extern? nein oder...
Aber auf so eine Idee bin ih nicht gekommen... Hoffentlich senden auch viele ein Design ein.

lg
______________
Beitrag23.09.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
nein, es soll schon hier im Baukasten bleiben.

Ich bin einfach der Meinung, dass hier so etwas noch fehlt. Eine Seite, auf der man alle Designs von Usern vereint und auf der man leichte Erklärungen findet für das Einfügen der Designs, gerade für Anfänger.

Finde ich super, dass dir die Idee gefällt.
Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag23.09.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Templates in ddem Sinne können es keine sein sondern nur Designs.

Und soweit ich weiß hatten diese Idee hier schon viele, aber wurde oft nichts draus.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.09.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Templates in ddem Sinne können es keine sein sondern nur Designs.

Und soweit ich weiß hatten diese Idee hier schon viele, aber wurde oft nichts draus. ...


...
was sehr schade ist! Mir gefällt die Idee auch sehr gut! Hoff, sie wird auch umgesetzt! Theo, du kannst es schaffen! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.09.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hey,

Eventuell sollte man das Projekt eher als ein Gemeinschaftsprojekt, an denen zwei oder drei User arbeiten. Allein aus dem Grund, um immer mit den Updates der "registrierten" Designern zu gehen.

In jedem Fall eine super Idee.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.09.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hm mit 960gs und anderen css frameworks arbeiten und entsprechend ansehnliche designs erstellen bzw dann auch wirklich templates?

es müsste ein ausgeklügeltes punkte system geben - wenn man die seite weiterempfiehlt und eigene designs hochlädft und diese je nach bewertung dafür dann coins bekommen oder so die user dafür dann auch entsprechend aufwendigere und individuellere designs (die es eben nur 1 mal oder 5 mal oder so gibt) benutzen können

riegndow muss es auch was zurück geben von den benutzern der designs bzw muss es sich für beide seiten wirklich lohnen

ich würde zudme auch ein ausgeklügeltes verzeichnis system erstellen, sortiert nach farben, stimmung, stichwörtern ... und da sogar von colourlovers die api zum erstellen von farbpaletten usw benutzen bzw die api benutzne um bei einem design sozusagen vorschläge zu ähnlichen designs automatishc zu machen die ähnliche farben oder themen haben

ein einfaches verzeichnis wird es wohl nicht bringen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.09.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Templates in ddem Sinne können es keine sein sondern nur Designs.

Und soweit ich weiß hatten diese Idee hier schon viele, aber wurde oft nichts draus.


Templates in dem Sinne können es nicht sein? Es gibt viele Internetanbieter, die kostenlose CSS Webtemplates anbieten. Ich habe denen auch eine Email geschrieben, aber zwar erst nach mehreren Wochen und Monaten eine Antwort bekommen, dass ich diese Templates veröffentlichen darf, da sie erstens kostenlos sind und zweitens muss das Copyright drin bleiben. Also - Templates. Wink

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Eventuell sollte man das Projekt eher als ein Gemeinschaftsprojekt, an denen zwei oder drei User arbeiten. Allein aus dem Grund, um immer mit den Updates der "registrierten" Designern zu gehen.

In jedem Fall eine super Idee.

mfg


Finde ich eine super Idee, aber ob sich dafür User finden werden?

gameshop hat Folgendes geschrieben:
hm mit 960gs und anderen css frameworks arbeiten und entsprechend ansehnliche designs erstellen bzw dann auch wirklich templates?

es müsste ein ausgeklügeltes punkte system geben - wenn man die seite weiterempfiehlt und eigene designs hochlädft und diese je nach bewertung dafür dann coins bekommen oder so die user dafür dann auch entsprechend aufwendigere und individuellere designs (die es eben nur 1 mal oder 5 mal oder so gibt) benutzen können

riegndow muss es auch was zurück geben von den benutzern der designs bzw muss es sich für beide seiten wirklich lohnen

ich würde zudme auch ein ausgeklügeltes verzeichnis system erstellen, sortiert nach farben, stimmung, stichwörtern ... und da sogar von colourlovers die api zum erstellen von farbpaletten usw benutzen bzw die api benutzne um bei einem design sozusagen vorschläge zu ähnlichen designs automatishc zu machen die ähnliche farben oder themen haben

ein einfaches verzeichnis wird es wohl nicht bringen


So kompliziert sollte das Ganze nun doch nicht sein. Man soll ja auch gar nicht eigene Designs hochladen, da hast du wohl etwas missverstanden. Aber danke für die Tipps. Meiner Ansicht nach ist weniger oft mehr. Ich möchte einfach nur noch User finden, die sich bereiterklären mir Design Codes zu schicken, um sie auf dieser Seite, deren Namen ich noch geheimhalte, zu veröffentlichen.

Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 23.09.2010, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Eventuell sollte man das Projekt eher als ein Gemeinschaftsprojekt, an denen zwei oder drei User arbeiten. Allein aus dem Grund, um immer mit den Updates der "registrierten" Designern zu gehen.

In jedem Fall eine super Idee.

mfg


Finde ich eine super Idee, aber ob sich dafür User finden werden?




Ich würde bei soetwsas gerne Mitarbeiten Very Happy Finde das ne gute Idee, aber auch wenn die Seite für den HPBK ist würde ich das ganze extern machen, da hat man einfach mehr Möglichkeiten.
______________
Web-Runde.de

Beitrag23.09.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Mmh also ohne einem gut überlegtes Sytem (in Form von Pnkte o.ä, wie gamesshop schon sagte) wird es wieder genauso ein ich möchte sagen "fail", gibt soviele die genau so etwas vorhatte,. Einige haben es realisiert, Erfolg hatten sie trotzdem nie .. :/

Würde drüber nachdenken ob dir sonst nicht etwas mehr Ahnung anschaffst bezüglich Webprogrammierung und dann extern so etwas startest ..

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag23.09.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

weil sie es zwar eingeführt haben aber nicht entsprechende lösungen entwickelt haben wofür man die ounkte sinnvoll einsetzen kann

durch die kontakte die ich habe könnt eich ja gegen punkte sonderhefte von sonic media verlag und anderne verlägen zb anbieten sowie andere produkte meiner partner

man muss halt auch eben was bieten können und entsprechend kontakte haben um sowas erfolgreich durchzuziehen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.10.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Desweiteren suche ich noch weitere Desinger, die mir ihre Designs zur Verfügung stellen, sodass man sie auf der Homepage kostenlos anbieten kann.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 22.12.2010, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

So. Ob das mit dem Membersystem wirklich klappt, weiß ich noch nicht. Aber ich denke, dass es auch reicht, wenn man einfach kostenlose Templates auf der Seite anbietet, die User aus dem Baukasten dann verwenden können.

Ich bitte jetzt alle, die mir ein oder mehrere Designs für dieses Projekt zur Verfügung stellen möchte, um Kontaktaufnahme. Bitte schickt mir eure Designs, ich werde sie auf der neuen Seite einstellen, mit natürlich einem Link zu eurer Seite und einer schönen Beschreibung. Bitte schreibt dazu, ob es ein Design für IceBlue oder CSS ist. Vielen Dank!


LG
Theo Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
So. Ob das mit dem Membersystem wirklich klappt, weiß ich noch nicht. Aber ich denke, dass es auch reicht, wenn man einfach kostenlose Templates auf der Seite anbietet, die User aus dem Baukasten dann verwenden können.

Ich bitte jetzt alle, die mir ein oder mehrere Designs für dieses Projekt zur Verfügung stellen möchte, um Kontaktaufnahme. Bitte schickt mir eure Designs, ich werde sie auf der neuen Seite einstellen, mit natürlich einem Link zu eurer Seite und einer schönen Beschreibung. Bitte schreibt dazu, ob es ein Design für IceBlue oder CSS ist. Vielen Dank!


LG
Theo Very Happy


ich steh gern zur verfügung für kleinere grafische fragen und spielereien Wink
auch was kommunikation etc und werbung betrifft ...

lg rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag17.12.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
finde das eine gute Idee die du da hast. Dennoch solltest auch schauen, dass
wenn du schon professionelle Designs anbietest, dass die Hauptseite auch ein
wenig professioneller wirkt.
Anbelangt sind dabei:
- das Design
- Quelltext (hab da mal drüber gesehen - ach du meine Güte!)

Cool

Viel Erfolg!

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de