Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
finde das eine gute Idee die du da hast. Dennoch solltest auch schauen, dass
wenn du schon professionelle Designs anbietest, dass die Hauptseite auch ein
wenig professioneller wirkt.
Anbelangt sind dabei:
- das Design
- Quelltext (hab da mal drüber gesehen - ach du meine Güte!)

Cool

Viel Erfolg!

Gruss
Riki


Das Design von unserer Seite steht noch nicht fest, ob das so bleiben wird. Im Code sind im Moment noch Fehler, da hast du Recht. Eigentlich finde ich das Design gar nicht so schlecht. Aber wenn du vielleicht einen Vorschlag hast oder uns ein Design erstellen möchtest, würde ich mich auch sehr darüber freuen.

LG
Theo Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
finde das eine gute Idee die du da hast. Dennoch solltest auch schauen, dass
wenn du schon professionelle Designs anbietest, dass die Hauptseite auch ein
wenig professioneller wirkt.
Anbelangt sind dabei:
- das Design
- Quelltext (hab da mal drüber gesehen - ach du meine Güte!)

Cool

Viel Erfolg!

Gruss
Riki


Das Design von unserer Seite steht noch nicht fest, ob das so bleiben wird. Im Code sind im Moment noch Fehler, da hast du Recht. Eigentlich finde ich das Design gar nicht so schlecht. Aber wenn du vielleicht einen Vorschlag hast oder uns ein Design erstellen möchtest, würde ich mich auch sehr darüber freuen.

LG
Theo Wink

Sind die Designs denn von Designer aus dem Baukasten erstellt worden?
Kannst ja vielleicht so einen fragen - die sehen nämlich ziemlich chic aus.

Was ich meine sind Farbverläufe die einfach frei abgeschnitten werden, zu
harte Übergänge von den Grafiken, Hintergrundbild find ich merkwürdig,
die Proportionen und der Style allgemein passt nicht so.
Was ich damit meine sind z.B. die vier Icons auf der Startseite + das Logo sind
abgerundet (haben einen besonderen Clipeffekt) und die anderen Grafiken
vom Design selbst sind eher das Gegenteil.
Ich finde solche Dinge sollten aneinander angepasst werden.

Da wir selber in den Vorbereitungen für die Wiedereröffnung 2011 stecken,
können wir leider nichts für dich/euch erstellen. Die Zeit fählt. Drängt bei uns
jetzt schon! Sry.

So long,
Riki
Beitrag17.12.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
finde das eine gute Idee die du da hast. Dennoch solltest auch schauen, dass
wenn du schon professionelle Designs anbietest, dass die Hauptseite auch ein
wenig professioneller wirkt.
Anbelangt sind dabei:
- das Design
- Quelltext (hab da mal drüber gesehen - ach du meine Güte!)

Cool

Viel Erfolg!

Gruss
Riki


Das Design von unserer Seite steht noch nicht fest, ob das so bleiben wird. Im Code sind im Moment noch Fehler, da hast du Recht. Eigentlich finde ich das Design gar nicht so schlecht. Aber wenn du vielleicht einen Vorschlag hast oder uns ein Design erstellen möchtest, würde ich mich auch sehr darüber freuen.

LG
Theo Wink

Sind die Designs denn von Designer aus dem Baukasten erstellt worden?
Kannst ja vielleicht so einen fragen - die sehen nämlich ziemlich chic aus.

Was ich meine sind Farbverläufe die einfach frei abgeschnitten werden, zu
harte Übergänge von den Grafiken, Hintergrundbild find ich merkwürdig,
die Proportionen und der Style allgemein passt nicht so.
Was ich damit meine sind z.B. die vier Icons auf der Startseite + das Logo sind abgerundet (haben einen besonderen Clipeffekt) und die anderen Grafikenvom Design selbst sind eher das Gegenteil. Ich finde solche Dinge sollten aneinander angepasst werden.

Da wir selber in den Vorbereitungen für die Wiedereröffnung 2011 stecken,
können wir leider nichts für dich/euch erstellen. Die Zeit fählt. Drängt bei uns
jetzt schon! Sry.

So long,
Riki


Alles klar, danke für die Tipps. Nein, das sind alles kostenlose Templates von TemplateMo, die wir gecodet haben. Es wäre nur schön, wenn wir auch noch Designer im Baukasten finden, die uns ihre Designs zur Verfügung stellen. Ich werde sehen, was ich tun kann, wollte erst einmal den Inhalt fertig stellen und dann kommt unser Design unter die Haube. Very Happy

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

wo sind die templatemo lizenzen was man darf und wa snicht?
Beitrag17.12.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
wo sind die templatemo lizenzen was man darf und wa snicht?


Ich habe dem Team von TemplateMo eine Email auf Englisch geschrieben und nach unzähligen Monaten kam eine Email zurück, in dem stand, dass die Designs alle kostenlos sind (was ich vorher auch schon wusste) und alle frei angepasst, geändert und weitergegeben werden dürfen, solange das Copyright zu TemplateMo enthalten bleibt und nicht verändert wird.

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
solange das Copyright zu TemplateMo enthalten bleibt und nicht verändert wird.


wo steht das auf deiner seite dass es drin bleiben muss?
Beitrag17.12.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
solange das Copyright zu TemplateMo enthalten bleibt und nicht verändert wird.


wo steht das auf deiner seite dass es drin bleiben muss?


Die Seite ist ja noch gar nicht offen also brauch es auch noch gar nicht drinstehen man brauch das intro ja nicht immer umgehen
Beitrag17.12.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
solange das Copyright zu TemplateMo enthalten bleibt und nicht verändert wird.


wo steht das auf deiner seite dass es drin bleiben muss?


Das steht über jedem Design, das ich code, es kommt nochmal auf die Startseite usw. Außerdem ist unsere Seite ja noch nicht fertig. Ich habe hier mal rausgesucht, was das TemplateMo Team geschrieben hat:

"templatemo.com is providing you free download for CSS templates, high quality website layouts, which can be applied in your static HTML websites or dynamic CMS projects. Feel free to modify or edit to fit in your website needs.

Since all templates are absolutely free, there is no restriction about usage rights. However, templatemo.com is NOT responsible for anything related to compatibility or accuracy or correctness of HTML/CSS codes in any website layout for any web browser."

Es gibt keine Einschränkung über Nutzungsrechte. Außerdem dürfen die Designs frei verwendet und verändert werden. Soviel dazu. Wink Ich arbeite im Moment an einem neuen Design, das jetzige ist mir zu bunt. Aber wie pexxi-arts schon sagte, unser Projekt startet ab 2011.

LG
Theo Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

sieht aber danach aus als würdest du doe original templates einfach einbindne bzw anbindne und nichts wirklich eigenes da geht man doch lieber direkt zu templatemo
Beitrag17.12.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
sieht aber danach aus als würdest du doe original templates einfach einbindne bzw anbindne und nichts wirklich eigenes da geht man doch lieber direkt zu templatemo


Das kannst du gerne tun. Aber es gibt viele Leute, die mit der Datei nichts anfangen können, wenn sie die bei TemplateMo herunterladen, weil sie nicht wissen, wie sie dies nun für den Homepage-Baukasten verwenden können. Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

css design eben direkt verwendne hier
Beitrag17.12.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

@gameshop.
Ich denke er ist genug informiert, was dieses Thema anbelangt.
Ansonsten kannst du auch eine Mail an TemplateMo schreiben, die werden dir
das bestimmt gerne nochmals erklären.

Deine Fachkomeptenz ist ohnehin fragwürdig.
Hab da auch ein paar Meinungen dazu gelesen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=829869

Und jetzt lass doch einfach ein Projekt gedeien und "metzel(!)" nicht alles nieder.
Völlig absurt!

Gruss
Riki
Beitrag18.12.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
@gameshop.
Ich denke er ist genug informiert, was dieses Thema anbelangt.
Ansonsten kannst du auch eine Mail an TemplateMo schreiben, die werden dir
das bestimmt gerne nochmals erklären.

Deine Fachkomeptenz ist ohnehin fragwürdig.
Hab da auch ein paar Meinungen dazu gelesen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=829869

Und jetzt lass doch einfach ein Projekt gedeien und "metzel(!)" nicht alles nieder.
Völlig absurt!

Gruss
Riki


Danke für die Unterstützung.
Also es gilt weiterhin: Schickt mir eure Designs, wenn ihr welche zur Verfügung stellen möchtet. Egal ob IceBlue oder CSS. Ich werde die Designs natürlich mit einem Verweis auf eure Seite auf HpBk-TemplateWorld einstellen!

lg
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
@gameshop.
Ich denke er ist genug informiert, was dieses Thema anbelangt.
Ansonsten kannst du auch eine Mail an TemplateMo schreiben, die werden dir
das bestimmt gerne nochmals erklären.

Deine Fachkomeptenz ist ohnehin fragwürdig.
Hab da auch ein paar Meinungen dazu gelesen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=829869

Und jetzt lass doch einfach ein Projekt gedeien und "metzel(!)" nicht alles nieder.
Völlig absurt!

Gruss
Riki


Danke für die Unterstützung.
Also es gilt weiterhin: Schickt mir eure Designs, wenn ihr welche zur Verfügung stellen möchtet. Egal ob IceBlue oder CSS. Ich werde die Designs natürlich mit einem Verweis auf eure Seite auf HpBk-TemplateWorld einstellen!

lg
Theo



Habe dir Design´s geschickt.!
Beitrag20.12.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

In wie weit steht das Projekt denn bisher, dass es 2011 schon laufen kann?
Zumindest ein relativ gutes Konzept dahinter? Machst du das alleine, oder hast du schon ein Team zusammen, damit die Arbeitsteilung den Fortschritt beschleunigt?

Falls es nähere Informationen gibt, wärs schön die zu hören (Neugier? Interesse? hm..) - falls nicht öffentlich, kannst mir auch ne PN schicken, wie es dir lieber ist.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.12.2010, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de