Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich würde gern im nächsten jahr
ein paar buttons und headervorlagen etc entwerfen und mit einfließen lassen.
und auch backrounds bzw andere hintergrundgrafiken für boxen oder textfelder.
an wen kann ich mich zwecks zusammenarbeit wenden?

lg robert

hier das template logo noch einmal ;O)
ich stelle es gern zur verfügung


______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.


Zuletzt bearbeitet von die-loewenbande am 21.12.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
ich würde gern im nächsten jahr
ein paar buttons und headervorlagen etc entwerfen und mit einfließen lassen.
und auch backrounds bzw andere hintergrundgrafiken für boxen oder textfelder.
an wen kann ich mich zwecks zusammenarbeit wenden?

lg robert

hier das template logo noch einmal ;O)
ich stelle es gern zur verfügung



Hey Robert, vielen Dank. Wir haben zwar schon ein Logo, aber trotzdem danke für deinen Vorschlag. Very Happy Eigentlich keine schlechte Idee, auch Grafiken anzubieten. Also wenn du etwas für mich hast, kannst du es mir gerne schicken.

Ich suche immer noch Leute, die ihre Designs zur Verfügung stellen

Des Weiteren könnt ihr mir jetzt auch eure Tutorials/Tipps und Tricks zuschicken, ich habe mich zusätzlich auch für eine Tutorialecke entschieden. Also, wenn ihr noch etwas habt, dann schickt es mir!

LG
Theo Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst alle Designs von BagArts.de verwenden, solange das Copyright enthalten bleibt und bei du bei den Tutorials dazu schriebst das sie von mir sind.
______________
Web-Runde.de

Beitrag22.12.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

zax66 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst alle Designs von BagArts.de verwenden, solange das Copyright enthalten bleibt und bei du bei den Tutorials dazu schriebst das sie von mir sind.


Ehrlich? Das ist ja großartig! Das mach´ich, ist doch klar!

Vielen lieben Dank, ich finde deine Designs klasse! Very Happy

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
zax66 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst alle Designs von BagArts.de verwenden, solange das Copyright enthalten bleibt und bei du bei den Tutorials dazu schriebst das sie von mir sind.


Ehrlich? Das ist ja großartig! Das mach´ich, ist doch klar!

Vielen lieben Dank, ich finde deine Designs klasse! Very Happy

LG
Theo


Danke Very Happy Wenn mein Blog Online ist, kommen noch mehr Very Happy
______________
Web-Runde.de

Beitrag27.12.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Für "HpBk-TemplateWorld" suche ich noch einen Mitarbeiter/Helfer, der sich mit dem Coden von Designs auskennt. Es kommt nicht viel Arbeit auf ihn zu, aber es würde zu seinen Aufgaben gehören zu schauen, ob die Seite und die News noch aktuell sind, ob die neuen Templates auch unter "Zuletzt hinzugefügt" eingetragen wurden usw. Ich suche quasi jemanden für "dies und das", der aber auch wirklich mit Spaß, Leidenschaft und Fleiß dabei sein möchte.

Coding-Kenntnisse und Erfahrungen wären allerdings wünschenswert! Vielleicht kannst du ja auch selbst einige Designs und Grafiken erstellen und sie auf der neuen Plattform veröffentlichen.

Also, melde dich jetzt bei mir, vielleicht bist du ja genau der, den ich suche.

LG
Theo Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 31.12.2010, 15:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Mein Projekt:
www.HpBk-TemplateWorld.de.tl ist jetzt gestartet.

Im Moment befinden sich über 40 Designs im Design-Center.

Weitere Informationen findet ihr ab jetzt immer in meinem "Homepage-Promotion Thread".

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126951&highlight=

Ich möchte allen danken, die mir Designs eingeschickt haben und so dazu beitragen, dass HpBk-TemplateWorld stetig wächst.

Vielen Dank.
LG
Theo Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de