Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: Gästebuch (Schriftfarbe vor Eingabefelder)

Hallo Leute!

Ich hab das Problem dass der Hintergrund meines Gästesbuches schwarz ist und ich keine Möglichkeit finde die Farbe des Textes (der auch schwarz ist) vor den Eingabefeldern (Dein Name; Deine E-Mail-Adresse; Deine Nachricht u.s.w) in den Optionen Extras/Gästesbuch zu ändern, wo ja sonst alle Farben einstellbar sind.
Auch meine Suche hier ergab keine Treffer...
Gibt es da ne Möglichkeit und kann mir da wer helfen, bitte?

LG und Besten Dank im Voraus!

d.m.c.


Zuletzt bearbeitet von world-of-dmc am 23.09.2010, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich hab mal was versucht und es klappt halbwegs
Der code zeigt die schrift jetzt in weiß.
Zitat:
<tbody><tr style="text-align: left;"><td>Dein Name:</td><td><input value="" name="modulenter[name]" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260);" type="text"></td></tr><tr style="text-align: left;"><td>Deine E-Mail-Adresse:</td><td><input value="" name="modulenter[email]" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260);" type="text"></td></tr><tr style="text-align: left;"><td>Deine Homepage:</td><td><input value="" name="modulenter[url]" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260);" type="text"></td></tr><tr style="text-align: left;"><td>Deine ICQ-Nummer:</td><td><input value="" name="modulenter[icq]" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260);" type="text"></td></tr><tr style="text-align: left;"><td>Dein MSN-Name:</td><td><input value="" name="modulenter[msn]" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260);" type="text"></td></tr><tr style="text-align: left;"><td>Deine Yahoo-ID:</td><td><input value="" name="modulenter[yahoo]" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260);" type="text"></td></tr><tr style="text-align: left;"><td>Dein Skype-Name:</td><td><input value="" name="modulenter[skype]" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260);" type="text"></td></tr><tr style="text-align: left;"><td>Deine Nachricht:</td><td><textarea id="kommentartext" name="modulenter[text]" rows="" style="width: 400px; background-color: rgb(255, 255, 255); color: rgb(260, 260, 260); height: 100px;"></textarea></td></tr></tbody>


Alle roten zahlen ist die schriftfarbe. (alle 260) hoff ich hab keine übersehen^^

Jetzt kann ich aber leider nicht weiter helfen da ich nicht sagen kann wo man denn code einfügen muss damit dat hinhaut.
Beitrag24.09.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt diese felder zwar nicht aktiviert, aber du brauchst normaler weise nur zu design einstellen gehen und dort die "Standard-Textfarbe" ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.01.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch (Schriftfarbe vor Eingabefelder)

world-of-dmc hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Ich hab das Problem dass der Hintergrund meines Gästesbuches schwarz ist und ich keine Möglichkeit finde die Farbe des Textes (der auch schwarz ist) vor den Eingabefeldern (Dein Name; Deine E-Mail-Adresse; Deine Nachricht u.s.w) in den Optionen Extras/Gästesbuch zu ändern, wo ja sonst alle Farben einstellbar sind.
Auch meine Suche hier ergab keine Treffer...
Gibt es da ne Möglichkeit und kann mir da wer helfen, bitte?

LG und Besten Dank im Voraus!

d.m.c.


Dieses Problem habe ich auch, nur ist es bei mir "weiß auf weiß", habe es schon paar mal ins Forum geschrieben aber bisher konnte keiner helfen!?

Hat jemand eine Idee wie ich das umstellen kann? Standartschriftfarbe ist schon auf schwarz, und der Code "Schriftfarbe auf allen Seiten" auch...???
Beitrag03.01.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ich seh bei deinem gästebuch nichts was weiß auf weiß ist. ich sehe rote felder und weisse schrift.

diese sachen ändernst du direkt in den gästebucheinstellungen. wenn du einen farbton, mittels des farbfeldes, definierst, dann drücke auf der tastatur die entertaste. dann springt der jeweilige farbton um. oder du schreibst die nie nummer direkt ins feld. bei schwarz wäre es dann 000000 (6x null).

nutze dazu den internetexplorer oder firefox.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de