Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: homepage zu wix.com verlinken

hallo leute!
ich hoffe, ich bin im richtigen thema gelandet.
ich habe eine homepage auf homepagebaukasten und habe da auch meine domain gekauft. jetzt habe ich mir aber auf wix.com eine noch tollere flash seite gebastelt und würde gerne meine gekaufte domain jetzt für die wix seite verwenden. ich habe auch schon dem hp-baukasten support geschrieben und habe da mehrere antworten bekommen. eine davon war, dass ich die seite einfach verlinken kann. kann mir (bin ein hp anfänger ;D) vielleicht jemand erklären, wie man das am einfachsten macht?
oder habt ihr noch andere ideen?
dankeschön und lieben gruß,
regina
Beitrag25.09.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich was für antworten du vom Support erhalten hast?! Rolling Eyes
What ever,.... am besten du machst eine automatische weiterleitung via dem "Meta Refresh Tag".

Du musst dieses Element innerhalb des head-Elements implementieren.
Siehe Beispiel:
Code:

<html>
            <head><title>Demo</title>
            <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.wix.com/" />
            </head>
<body>
<!-- Dein Content.... -->
</body>
</html>


Eine andere Lösung wäre das ganze auch mit einem simplen Script (JavaScript) zu lösen. Wobei man aber sagen muss das es Menschen gibt die JS deaktiviert haben. Ist aber nur ein kleiner Teil. Wink

Das wäre der Code für JavaScript:
Code:

<script type="text/javascript">
  window.location.href='http://www.wix.com/';
</script>


Serverseitige Lösungen brauch ich hier wohl kaum mit aufführen... Laughing
Viel Erfolg!


Best regards, MrKenobi
http://www.Twitter.com/MrKenobi
______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beitrag05.10.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel: noch eine weitere möglichkeit?

hallo html-papst!

vielen vielen dank für deine antwort!
habe nur immer noch ein kleines problem... und zwar bei lösung eins dauert es ungefähr 10 sekunden, bis ich von meiner hp-baukasten-seite auf die wix seite weitergeleitet werde...
und lösung 2 wäre perfekt, allerdings steht dann oben nicht mehr meine domain im fenster, sondern die wix.com... domain....
gibt es vllt eine lösung, in der sofort die wix seite erscheint, aber auch mit meiner domain?

vielen vielen dank!
Beitrag05.10.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ehr, die Seite wurde aber nicht mit dem HpBk erstellt und dann ist doch keine direkte Weiterleitung erlaubt, oder hab ich da was falsch verstanden?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de