Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Gildenhomepage

Hallo,

anliegend möchte ich die Homepage meiner Gilde mal etwas bekant machen. Es wäre schön, wenn ihr euch die mal anschaut und ggf. ins Gästebuch schreibt. Des Weiteren bin ich froh über jede Kritik. Die Homepage ist für eine Gilde welche in einem Browsergame ist. Alles dazu findet ihr auf der Seite.

Liebe Grüße Bulletheart
______________
Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber.
Beitrag24.09.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal euere Gildenhomepage bewerten!

Zum Design:
Standartdesigns sind Designs, die proffesionell erstellt worden sind. Doch hier im Baukasten werden diese Designs wirklich sehr oft verwendet. Somit geht auch die individualität deiner Page verloren. Besucher können sich nicht mehr so leicht an deine Page erinnern. Tipp: Lass dir ein eigenes Design machen. Oder erstell dir doch sleber eines! Hier im Forum findest du jede Menge zu diesem Thema!

Zum Inhalt:
Text ist auf der Seite schon geboten. Es gehört aber fast noch mehr an solchem Text rein. Ich denke aber, dass das mit der Zeit vielleicht schon noch wird! Auch hier hab ich nen Tipp: Achte stets auf ein Einheitliches Schriftbild. Das heißt, dass du auf gleiche Schriftfarben, gleiche Schriftgrößen und gleiche Schriftarten achten solltest. Sieht dann einheitlicher und somit auch besser aus! VIelleicht könntest du die Schriftgröße ja noch etwas verkleinern!
Bilder fehlen mir auch noch. Da musst du noch mehr reinmachen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Very Happy Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.09.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hi, also die Geschichte ist schon mal gut. Du kannst aber auch etwas über deine Mitglieder schrieben.

Mfg
Beitrag24.09.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Der Aufbau der Seite wird dieses Jahr noch überarbeitet. Derzeit arbeite ich mich in die Erstellung eines eigenen Designs ein. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit dennoch versuche ich alles in meiner Freizeit bis es mir gefällt.

Zu den Texten da bin ich auch noch nicht ganz fertig diese werden ale nochmals überarbeitet und auf die Gildenmitglieder werd ich auch noch Näher eingehen. Da ist alles schon am laufen dennoch werd ich bevor ich das reinstelle erst ein paar Leuten geben die es sich anschauen sowie den jeweiligen Gildenmitgliedern.

Nu bin ich froh über euer Feedback und weis das wirklich die Dinge woran ich derzeit arbeite auch wirklich das sind was ich ändern muss;)

Danke euch beiden.

Bilder sind derzeit noch schwer weil es ein Browsergame ist und ich da auch den Chat zensieren muss. Das werd ich alles noch überarbeiten aber da sind doch schon einige Bilder welche ich auch schon überarbeitet habe bzw. den Chat rausgeschnitten bzw. zensiert habe.
______________
Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de