Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: Direkt auf meine andere Homepage weiterleiten

Hallo, darf ich von meiner Baukasten-Adresse direkt auf eine andere Website weiterleiten?
Gruß eric
Beitrag24.09.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Nicht direkt, allerdings ist auch keine genaue Wartezeit vorgeschrieben, ( Soweit ich weiß) Aber ich denke mindestens 5 Sekunden sollten es schon sein, oder ein Link auf den der Besucher klicken muss um zur Seite zu gelangen.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag24.09.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

danke.
ich meine nur, ob das erlaubt ist, die baukasten page quasi als weiterleitungspage zu nutzen.
wenn z.B. die ganzen leute eben die adresse der baukastenseite kennen und nicht die der neuen domain.


Zuletzt bearbeitet von fafracingteam am 24.09.2010, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Klar, denke das sollte kein Problem sein, Solange du dich einigermaßen an die oben stehende Dinge hältst, Also es ist nicht erlaubt sofort weiterzuleiten.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de