Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel: Seite erstellen, die nicht in der Navigation zu sehen ist

Wie kann man eine Seite erstellen, die man NICHT in der Navigation sehen kann. Sondern nur über einen Link, der auf einer Seite platziert ist, erreicht.
Ich habe das Problem, dass ich für eine Hauptseite ca. 50 Unterseiten bräuchte. Das wäre mir aber viel zu unübersichtlich.
Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit?
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich dafür im Vorraus!
Beitrag25.09.2010 um 06:34 (UTC)    
Titel:

"Extras editieren" - "Große Extras" - "versteckte Seiten" Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 25.09.2010, 07:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Das ist mir schon klar. Nur gibt es dann das Problem, dass man nur wenn man sich einloggt diese Seiten sehen kann. Sie sollen aber für jederman sichtbar sein, halt nur nicht in der Navigation.
Ein Link, der auf einer Seite platziert wird, soll die einzige Möglichkeit sein, um auf die "versteckte" Seite zu gelangen.
Beitrag28.09.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Ich habe es dennoch mal so probiert...

Und jetzt habe ich folgendes Problem.
Die Seite "Login" habe ich zwar weggekriegt, indem ich angeklickt habe, dass sie nur eingeloggten Usern angezeigt werden soll. Soweit alles OKay. Die Unterseiten sind ja zum Glück auch nicht mehr sichtbar.

Wenn man sich das jetzt aber mal hier auf diesem Link: http://zuege-nrw.de.tl/Gesellschaften.htm anschaut und auf eines der ersten beiden Bilder klickt, dass meine ERROR 404-Seite angezeigt wird. Die Bilder sind aber auf jeden Fall richtig verlinkt. Das habe ich oft überprüft. Die jetzt nicht mehr vorhandene Seite habe ich als "nur für eingeloggte User" eingestellt.

Ich möchte aber das diese beim Klicken auf das Bild und NICHT durch Klicken in der Navigation angezeigt werden. Denn wie ihr bestimmt seht, stehen darunter insgesamt um die 50 weitere Gesellschaften. Die alle in der Navigation? Viel zu unübersichtlich!
Beitrag28.09.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich verstehe jetzt das problem nicht ganz. du hast das bild mit der 404 fehlerseite verlinkt, oder wie?

wenn du eine seite unsichtbar machen möchtest (damit sie nicht in der navi auftaucht, musst du es so machen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Name der Seite{display:none;}
-->
</style>


das kommt dann bei text über dem design. die seite ist aber beim seiten editieren natürlich noch da. von dort nimmst du dann den link. einfach bei der seite auf speichern klicken und dann wird ja gesagt, dass du dir die seite ansehen kannst. nun hast du die url.

verzichte auf das mit den eingelogten usern. das brauchst du in deinem fall nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.09.2010, 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de