Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Wie the-playa schon geschrieben hat steht der link unten AGB .....
Beitrag08.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Wie the-playa schon geschrieben hat steht der link rechts unten ganz verstckt diese AGB bekamm ich gleich nach der Anmeldung und ich habe dennen viele E-Mails geschrieben und die haben ca. 2 Wochen gebraucht eine zu beanworten! Ich habe den gleich nach der Anmeldung geschrieben das ich Kündigen möchte!
Beitrag08.11.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gefunden und suche gerade nach einer Rettung.
Beitrag08.11.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

das is ja der hammer, dann machen se ihre seite so das man kaum die AGB sieht ( is ja schon fast unsichtbar unten rechts)
Beitrag08.11.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hier habe ich evtl. einen Text für Dich:

Zitat:
- vom siebten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass bestimmte, von ihnen abgeschlossene Rechtsgeschäfte gültig sind. So können altersübliche, geringfügige Geschäfte ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters abgeschlossen werden, wenn sie mit dem Taschengeld bezahlt werden. Zum Beispiel der Kauf einer CD, einer Zeitschrift, eines Buches. Andere Rechtsgeschäfte allerdings bedürfen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Nämlich die, die für den beschränkt geschäftsfähigen jungen Menschen rechtlich nicht vorteilhaft sind. Ihr Kind kauft sich zum Beispiel ein für seine finanziellen Möglichkeiten viel zu teures Fernsehgerät. Sie sind mit dem Kauf nicht einverstanden. Dann haben Sie das Recht, den Kauf rückgängig zu machen. Sie bekommen das Geld zurück. Oder Sie können den Kauf nachträglich genehmigen. Das würde im Übrigen auch zum Beispiel für eine durch Ihr Kind abgeschlossene Ratenvereinbarung gelten.


Das kostet keine 60,-Ocken
Beitrag08.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Was? Müssen das jetzt meine Eltern regeln oder kann ich das mit dennen selber regeln aber es ist so das die 2 wochen für eine Antwort brauchen oder erst gar nicht anworten!

Danke Danke!!!!!!!!!!!
Beitrag08.11.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- vom siebten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass bestimmte, von ihnen abgeschlossene Rechtsgeschäfte gültig sind. So können altersübliche, geringfügige Geschäfte ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters abgeschlossen werden, wenn sie mit dem Taschengeld bezahlt werden. Zum Beispiel der Kauf einer CD, einer Zeitschrift, eines Buches. Andere Rechtsgeschäfte allerdings bedürfen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Nämlich die, die für den beschränkt geschäftsfähigen jungen Menschen rechtlich nicht vorteilhaft sind. Ihr Kind kauft sich zum Beispiel ein für seine finanziellen Möglichkeiten viel zu teures Fernsehgerät. Sie sind mit dem Kauf nicht einverstanden. Dann haben Sie das Recht, den Kauf rückgängig zu machen. Sie bekommen das Geld zurück. Oder Sie können den Kauf nachträglich genehmigen. Das würde im Übrigen auch zum Beispiel für eine durch Ihr Kind abgeschlossene Ratenvereinbarung gelten.


Nur beichten musst Du das Deinen Eltern schon. Ich habe eine Firma mal für meinen Sohn schriftlich abgemahnt, dass sie Geschäfte mit einem Minderjährigen machen (12 Jahre). Da haben die wohl Angst bekommen, es ist nie was nach gekommen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 08.11.2006, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Na dan werde ich dann gleich mal beichten gehen!

Da kann man nichts man!!!!!!!

Wird schon nicht so schlimm werden die Abmahnung muss sowieso ich schreiben da meine Vater nicht so gut am Pc schreiben kann der Spielt lieber und er muss dann nur unterschreiben!

Ich hoffe das die dann nicht mehr sagen (Genealogie.de)

Danke Danke ihr seit alle echt super !!!!!!!!!!!
Beitrag08.11.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

bitte bitte Wink
Beitrag08.11.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht gibst Du ihm vorher noch ein Spiel zum Spielen. Dann kommst Du ganz nebenbei mit dem vorgedruckten Zettel und sagst: "Daddy, unterschreib mal eben, ich will Dich nicht lange stören" Smile
Beitrag15.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ich muss die 60 ¤ bezahlen da die bei Genealogie schon bei der Anmeldung anmeldungen von Minderjährigen ausschließen da das Geburtsjahr nur bis 1987 geht und ich habe mich Älter gemacht als ich bin das ist ein sch***** da ich zerst ja dachte es wäre gratis sch***************************************
Beitrag18.12.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Für Dich habe ich noch einen Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=80458#80458

Schau mal nach, vielleicht ist noch was zu retten.
Beitrag18.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
mir ist der gleiche scheiß passiert!!
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hast Du die Bestätigungs-E-Mail bestätigt?

stimmt man damit zu? Ich habe dort wenn ich mich recht erinnere keine bzw. die falsche Adresse angegeben. Habe den Service natürlich nicht genutzt. Hier mal die Mail:
Zitat:
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

Kundennummer: GL-39736076
Rechnungsnummer: RE01-182402


Sehr geehrte/r Herr / xxxxx,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Genealogie.de.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht
Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat
und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte
Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.


12 - Monatszugang Genealogie.de - 60,00 Euro
-------------------------------------------------

Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 09.11.2007 freigeschaltet. Der hier aufgeführte
Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere
entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier
aufgeführten Dienstleistungsangebots.


Hier noch einmal der für Sie eingerichtete Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
xxx

Ihre persönliche Ahnenhomepage finden Sie unter der Adresse:
xxx

Auf Ihren Wappencreator erhalten Sie Zugriff unter:
xxx


Eine allgemeine Anleitung zur Nutzung finden Sie hier:
xxx

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen
Verwendungszweckes bis zum 28.12.2006 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung.
Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende
Wirkung haben.

Inhaber: Genealogie Ltd.
Kontonummer: 0193817400
Bank: Dresdner Bank AG
BLZ: 50080000
IBAN: DE26 5008 0000 0193 8174 00
BIC: DRESDEFF
Verwendungszweck: 01-BSTLAT-182402-DCPDKW-8

Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir
Ihnen unter +49-180-3858-590-528 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder info@genealogie.de zur Verfügung.

Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können.
Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Genealogie.de - Team

*************************************************************
Supportanfragen senden Sie bitte an info@genealogie.de
Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-3858-590-528*
* = Werktags 9:00 bis 20:00 Uhr. ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )

Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,
schreiben Sie bitte eine E-Mail an mwst@genealogie.de - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer.
*************************************************************

[ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
[ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 05907691 ]


Verdammit ich will nichts mit genealogie zu tun haben!!! Die links hab ich ge"xxx" damit man nich dadurch irgendwas aktiviert
Beitrag18.12.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja leider kein Rechtsverdreher, aber Du kööntest ja von der Mail-Adresse aus schreiben, Du wüsstest von nichts, bist minderjährig und hast keinen Vertrag abgeschlossen mir den Leuten.
Vielleicht kommt ja ne positive Antwort.
Beitrag18.12.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

eine positive antwort kommt da sicherlich nicht
da musst du solchen leuten mit sicherheit mit einem schönen brief kommen, der es etwas genauer aussagt, und nichtnur grob versucht sich irgenwie da "rauszureden", auch wenns stimmt, die lassen da doch bestimmt nicht einfach los, das könnte dann ja auch jeder sagen

ich werd emich nachher eventuell dransetzen und dir einen vorgefertigten brief schreiben
brauche aber mal dein alter Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de