Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel: Jappyproblem

hallo leute,
da ich weiß, dass ich auch mit solchen,anderen Fragen hier her kommen kann und einen umfangreiche und niveauvolle Antwort bekommen nun folgende Frage:


ich habe Jappy und bei mir ist es so ich habe schon ein Bild vorne im Begrüßungstext, aber dennoch will ich gerne noch eines dort haben.

Nun leider geht das komischerweise nicht , meine Frage jetzt WIESO?

Kann man nur ein Bild einfügen in den begrüßungstext?
oder gibt es einen Weg um noch eines einzubinden?


bitte um antwort,danke schonmal im Vorraus
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.09.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst dort mehrere Bilder per BB Code einfügen.

Code:
[img]Pfad[/img]

______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.09.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dort mehrere Bilder per BB Code einfügen.

Code:
[img]Pfad[/img]


mit "pfad" meinste die URL des Bildes oder was genau? sry kann net so viel am pc bin kein ass dadrinne
................


ich ahbe das aber selbst scon gemacht also sowat das erste bild ging aber dann beim 2en war nur das [img]bildURL[/img]
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 24.09.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß (habe selbst auch Jappy) kannst du bei Jappy jeweils nur ein Bild einfügen!

Lösung dafür wäre: Du erstellst 1 Bild in dem du mehrere Bilder eingebunden hasst, z.B. mit Paint oder Gimp Wink

Nachteil dabei wäre, wenn du das Bild verlinken möchtest, kannst du nur einen Link verwenden!
Lösung: einfach einen Text verlinken lassen ^^

Hoffe konnte weiterhelfen!? =)

Gruß, STAN
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de