Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel: werben.forumfrei.com

Hallo ich wollte euch mein neues Forum werben.forumfrei.com
vorstellen. Dort es tolle Forenthemen!
Ich würde mich über neue Mitglieder sehr freuen!
Beitrag25.09.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

hmm, ein forum von http://www.forumfrei.com/ ohne inhalt. was soll man nun bewerten? oder geht es dir nur darum, mitglieder zu bekommen?

zu bewerten ist dort ja nichts.

um dein forum vorzustellen, wäre dieser sammelthread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.09.2010, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
im Bereich "Homepage-Bewertungen und Promotion" dürfen leider nur Homeoages vorgestellt werden, die mit dem HPBK erstellt wurden.

Da es sich hier um eine externe Seite handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in den Forenbereich "Plauderecke". Wink

Grüße
Andreas
Beitrag25.09.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
im Bereich "Homepage-Bewertungen und Promotion" dürfen leider nur Homeoages vorgestellt werden, die mit dem HPBK erstellt wurden.

Da es sich hier um eine externe Seite handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in den Forenbereich "Plauderecke". Wink

Grüße
Andreas


Handelt sich ja nicht um eine normale externe Homepage
Forum *hust* Wir ham' da was von Ratiopharm.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
um dein forum vorzustellen, wäre dieser sammelthread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de