Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel: Gerüchte, Naivität und Ffreundschaft [Musikvideo]

Guten Abend alle zusammen,
ich möchte euch heute einmal mein neues Musikvideo auf Youtube vorstellen. Es handelt von Gerüchten und auch davon, dass jeder sie hasst, diese sich aber dennoch weiter verbreiten. Die Aufnahme hat nun mehr al 2 Wochen gedauert, aber ich hoffe, dass es sich gelohnt hat. Konstruktive Kritiken lese ich auch immer sehr gerne Smile

Über ein Feedback von euch würde ich mich freuen Smile.


http://www.youtube.com/watch?v=HiS3729MFZM


Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 24.09.2010, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Sehr anschaulich und gut gemacht. Finde ich echt Klasse,,, Auch ein sehr schönes Thema ...gut gewählt

lg
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag24.09.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für das Kompliment Smile. Gibt es vielleicht noch konstruktive Kritik oder weitere Meinungen ?

Grüße,
Mats
Beitrag25.09.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Echt cool, wie wärs mit ner kleinen "studioausrüstung"?
Also Großmembran mikro, undso wenn due noch keins hast, ich könnte dir helfen (hast ne Pm Wink
Beitrag26.09.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke ersteinmal. An eine Studioausrüstung habe ich auch shcon gedacht bzw. ich bin auch schon am zusammen stellen, jedoch muss es auch ein gewisses Budget einhalten. Ich hab an maximal 250 ¤ gedacht. Wenn du möchtest, kannst du mich dabei ja ein bisschen beraten.


Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de