Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel: Ich habe ein Problem mit dem Extra "Forum"

Ich habe ein Problem mit meinem Forum

http://forum-4-you.de.tl/Forum/index.htm

und zwar das die Uhrzeit des Beitrags falsch angezeigt wird und zwar genau um 1 Stunde nach hinten verschoben, also wenn ich um 23 Uhr einen beitrag geschrieben habe dann steht da, dass ich um 22 Uhr den Beitrag geschrieben hätte.

Ich möchte das ändern, den es stört schon ein wenig vor allem wen man nicht weiß ob jemand jetzt schon eine antwort geschrieben hat oder nicht.

Kann mir jemand helfen oder tappt ihr wie ich im dunkeln?
Beitrag25.09.2010 um 02:19 (UTC)    
Titel:

Das kannst du nicht ändern, das ist die Serverzeit die leider mit der Umstellung von Winter auf Sommerzeit nicht mit umgestellt wurde.

...wird sich aber wohl mit der Umstellung von Sommer auf Winterzeit wieder regeln.
Die nächste Zeitumstellung ist am:
Sonntag den 31.10.2010 um 3:00 Uhr. Very Happy

Das gleich hast du auch hier im Forum, hier wird die Zeit auch um eine Stunde versetzt angezeigt.

Gruß
Andre
Beitrag25.09.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ah okay

naja dann muss ich halt so klarkommen

dank dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de