Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2010 um 01:10 (UTC)    
Titel: Bei Homepage aufruf kommt werbeseite

Hallo und Moin,Moin miteinander.
Ich habe eine kostenlose baukasten Hp hier die ich für meinen Stammtisch nutze.
Nun wollt ich diese eben aufrufen doch es kommt lediglich eine werbeseite mit einem risigem popup darunter verbirgt sich auch nur eine werbeseite nicht aber meine hp.
Die hp wird von vielen genutzt um sich aufdem laufenden zu halten ob und wenn wann die nächsten treffen statt finden dies ist jetzt nicht mehr möglich.
Habe keine ahnung woran es liegt wäre schön wenn man mir hier bei helfen kann.

Lg Darkstammtisch
Beitrag25.09.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

LOL, ich weiß nicht was du hast. Aber deine Site ist online... Rolling Eyes
Oder meinst du vielleicht noch ne andere HP von dir? Laughing
______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beitrag12.10.2010 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Hey Papst,
ich rede von:

http://dark-stammtisch.de.tl

Kriegt nur ne brauche seite und vorne vor riesen werbebanner leute meines stammtischs übrigens auch.

Lg
Beitrag13.10.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel:

geht doch alles, vielleicht solltest du einfach mal dieses unnötige intro entfernen. evtl. sehen deine leute den eintreten-button nicht.

gruss gringo

tip: du kannst nach dem login auch das popup ausschalten. du musst es aber jede woche neu ausschalten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.10.2010, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hallo ,...

klinke mich hier mal ein,....

Ist es möglich das Popubfenster das beim öffnen meiner HP erscheint abzuschalten,...?

http://herbertgrabinger.de.tl

Ich selber sehe es nur einmal beim öffnen der Seite,...hatte leider schon ein paar "böse" Mail´s diesbezüglich,....

Bitte um Anweisungen,...wie es entfernt werden kann,....!

Danke schon mal im Voraus,...

Herbert



Wink Wink Wink
Beitrag25.10.2010 um 05:23 (UTC)    
Titel:

login>>werbung deaktivieren, dann das für 7 tage auswählen (muss alle 7 tage neu deaktiviert werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.10.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel: Rechtschreibung

Überprüf doch mal die Rechtschreibung!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de