Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel: Fotos hochladen

hi,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. ich habe gerade für unsere hp ein foto hochgeladen, nun meine frage: wie kann ich das foto auf die startseite bringen??

mfg
Beitrag25.09.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

du meinst in dein textfeld?

du musst das bild in "bilder allgemein" reinladen (nicht in die galerie). editiere die startseite und unten steht dann "bild einfügen". suche den ordner mit dem bild, klicke es an und bestätige. nun ist es auf der seite.

allerdings wird es sich unten ansiedeln. schneide es aus und füge es dann oberhalb ein. nach dem einfügen am besten 1 oder 2x die entertaste auf der tastatur klicken, um abstand zum text zu haben. ansonsten muss es im quellcode der seite, mittels code gemacht werden.

teste das am besten an einer neuen seite. löschen kannst du sie dann immer noch.

falls du im intro meinst: das braucht kein mensch und kostet besuchern unnötige zeit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.09.2010, 09:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

vielen dank gringo für die hilfe.

mfg
Beitrag25.09.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. nun musst du nur noch die homeseite auch als startseite machen. und vielleicht ein grösseres bild nehmen und mehr text schreiben.

gruss gringo

tip: weg mit dem inteo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de