Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe des Intros ändern kalppt nicht

Hallon ich aheb ein intro ertsellt und kan die kugel in farbe auswählen nicht bewegn kan mir einer helfen.
Beitrag25.09.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

LOL, lern erstmal ordentlich "Fragen" zu stellen! Rolling Eyes
Tief luft holen, überlegen was du fragen wolltest und formuliere Deine Frage bzw Dein Problem detailierter!

Übersetzt heisst das nun, das du müssen Frage stellen in deutscherrrr Sprache und du müssen schreiben dein Problem du hast... Laughing Laughing Laughing

Ne jetzt ehrlich mal, ist Dir das nicht peinlich?
Man liest doch was man schreibt, oder tippst du einfach blind drauf los?
Selbst blind schreib & Code ich Fehlerfrei. Wink

Sorry, das hatte ich gerade auf dem Herzen. Musste ich los werden... Wink

Best regards, MrKenobi
http://www.Twitter.com/MrKenobi
______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.


Zuletzt bearbeitet von html-papst am 25.09.2010, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de