Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel: 3 Jahre Canada Homepage

Seit fast 3 Jahren ( es fehlen nur ein paar Monate ) besteht nun unsere Homepage über unsere Auswanderung nach Canada .
Fast 37.000 Besucher und Du warst noch nicht da ???? Dann aber schnell und vergiss nicht Grüße zu hinterlassen Very Happy
Beitrag27.10.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erst einmal Glückwunsch zu den vergangenen 3 Jahren. Hat sich ja mächtig was getan. Für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.


Leider muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass du pro Homepage nur einen Thread (Promotion) eröffnen darfst. Dein Thread findest du hier und bitte dich auch dort weiterzumachen.

Danke für dein Verständnis!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112474&highlight=
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de