Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel: Banner verlinken

Wer kann helfen? Ich möchte gerne eine Bannerseite erstellen, auf der meine Affilatepartner anklickbar werden
Beitrag27.09.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

eigentlich brauchst du nur die bilder in einer seite zu setzen und oben im editor, mittels der weltkugel, verlinken.

damit die leute dann nicht deine seite verlassen, klickst du noch auf "zielseite" und dort auf "neues fenster".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.09.2010, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de