Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Homepage

Also ich hab gerade angefanken an meiner Homepage zu bauen alos das Design ist fertig und das rest kommt noch.

Also wie findet ihr m ein Design.

Mit Freundlicher Grüße
008Kenan008


Kann keiner beantworten?


Zuletzt bearbeitet von 008kenan008 am 26.09.2010, 13:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Das Design ist irgendwie unübersichtlich und sieht in meiner Ansicht nicht gut aus...Sorry, aber ich weis nicht was was ist

lg
______________
Beitrag26.09.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
So von der Idee her wäre das Design schon ganz in Ordnung. Doch wie chafo schon schrieb, es wirkt irgendwie unübersichtlich. Es ist einfach nicht sooo gut angeordnet. Mal hell und dann wieder schwarz... naja..., sagen wir mal gewöhnungsbedürftig!
Einige Seiten bei der Navigation sind zudem auch falsch verlinkt. Manchmal fehlt das .htm ganz am Ende...

Zum Inhalt:
Inhaltich wird auf der Seite auch noch nicht so viel geboten. Da kannst du auf alle Fälle noch mehr machen. Bist aber schon auf dem richtigen Weg!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalte geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für BIlder, Homepagetools usw. geb ich dir 5,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 22 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigem Weg!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.09.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Zum zweiten und letzten Mal, ein Promotionthread pro HP. Dein Alter ist hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123231&highlight=

Bitte halte dich daran!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 26.09.2010, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de