Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: Homeoage ist mega langsam über internet Explorer und mozilla

Hallo zusammen,

wer kann mir verraten warum meine Homepage so langsam ist ???
Wie kann ich die Seitendarstellung optimieren? oder liegt es an webme (Serverkapazität)?
Desweiteren ist die Schrift kaum zu lesen obwohl sie im editor Bereich sehr deutlich zu lesen ist.

Normaler Weise nutze ich Opera und habe damit keine Probleme.

Was muss ich ändern bzw. neu machen damit meine Seite flüssiger dargestellt wird?
Und wie kann ich die Schrift anpassen das sie nicht so verschwommen aussieht ???

LG
nwa-germany.de.tl
______________
http://www.nwa-germany.info
http://www.my-dreamscout.com/f/neuanmeldung/?no_cache=1&h=c22ac18e46ed8eb7af2f1261cf3a6781&c=3
Beitrag26.09.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Alos bei mir kommt es richtig schnell
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de