Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage löschen

Wo und wie kann ich die Homepage wieder löschen???


Zuletzt bearbeitet von kosmetikstudiograbweil am 27.09.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
kannst du deine Seite löschen!
Oder besteht ein Problem beim löschen?

Lg, Osterholzer

PS: Du findest es unter -> Login ->Einstellungen!

L
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.09.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf die seite gehe, steht da ja dass ich inmeiner e mail den link bestätigen soll zum löschen. wie komme ich aber an diese e mail adresse die ich neu bei homepage-baukaste.de erstellt habe????
Beitrag27.09.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

du musst dich da einloggen, wo du deine emailadresse hast, mit der du dich hier angemeldet hast. beim hpbk hast du mit sicherheit keine email-adresse.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.09.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hat ja jetzt geklappt.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de