Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

eure bewertung in schulnoten
1
  0%
[ 0 ]
2
  37%
[ 3 ]
3
  25%
[ 2 ]
4
  12%
[ 1 ]
5
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel: seit hrat aber gerecht...

ich bin nun soweit mit meiner page fertig und möchte mal eure meinung, bewertungen und verbesserungsvorschläge haben.

bitte bringt mich nicht gleich zum weinen Confused
Beitrag27.09.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will doch dann mal bewerten:

Zum Design:
Das Design ist echt profesionell erstellt. edeldesigns hats echt toll gemacht. Auch du hast es schön ausgesucht! Da kann man echt fast nichts sagen.
Nur eines ist mir aufgefallen und zwar: Die Rechten Boxen. Bei Seiten wie hier: http://jc-geesthacht.de.tl/Login_out.htm überschneiden sich die Rechte Boxen und der Footer (richtig so??? ^-^). Aber so ists echt gut. CSS ist immer toll!

Zum Inhalt:
Inhaltlich habt ihr schon einige Bilder auf der Seite. Mir persönlich fehtl es aber noch an Text. Da könntest ihr noch mehr machen! Einen Fehler glaub ich gefunden zu haben, in einem Seitentitel. Hier: http://jc-geesthacht.de.tl/Login_out.htm - ich würd hier "Login" schreiben - ist doch die Anmeldung, oder? In den Logout geht man, wenn man sich abmeldet... Oder hab ich da was falsch verstanden?
Leider kann ich ja hinter dem Login nicht schauen, da könnte sich ja noch Text befinden. Aber es passt!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 9,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 29,5 Punkte (Schulnote 3++)

Mach weiter so! Bist auf dem richtigen Weg!
Ich hoff, ich hab dich jetzt nicht zum weinen gebracht, oder??? Mr. Green Mr. Green

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.09.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Dann bewerte ich mal Deine Seite:

Arrow Zum Design:
Schönes Design Very Happy Very Happy , nur der Hintergrund ist bei mir ein bisschen zu klein,
bei größeren Auflösungen kann das stören.

Arrow Zum Inhalt:
Inhalt hast Du, mir fehlt eine Beschreibung, was Ihr eigentlich macht/seit (?) auf
der Startseite. Erst nachdem man den gesamten Text gelesen hat, kommt man
durch einen Nebensatz darauf, dass ihr Tänzer seit.
Ich würde außerdem vielleicht die Schriftart wechseln, vielleicht eher Arial oder
Calibri. Sonst ist das Schriftbild aber sehr gut.
Den Navipunkt "Login-out" find ich eher verwirrend, denke mal, dass nur "Log-in"
oder "Member" reichen würde, würde ich auch eher als einen der letzten
Stichpunkte machen, vor "Kontakt" und "Anmelden" vielleicht. Es gibt einige
Rechtschreibfehler, aber nichts extrem Gravierendes. Der Header könnte etwas
größer sein.

Schöne Seite!
LG Tom
______________
Beitrag28.09.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel:

dank für die guten bewertungen.
ich werde eure vorschläge versuchen umzusetzen.

1. die box überschneidet log in: ich hab absolut keine ahnung wie ich das lösen kann.

2.der hintergrund: ich arbeite mir ner kleinen auflösung, aber interessant mal zu hören das der hintergrund größer könnte. aber wie groß?

3. menüpunkt login-out: der tip einfach in member umzu benenen ist simpel wie gut.

dank euch
Beitrag28.09.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Füge mal das hier bei "Text vor dem Login" ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
#sidebar_container {
-->
</style>


Damit entfernst Du die Sidebar auf der Seite völlig.
Zum Hintergrund: Damit man sicher sein kann, dass der Hintergrund genau die richtige Größe hat, muss man wohl einen sich wiederholenden nehmen. Sonst haben wohl nur die wenigsten eine größere Auflösung als 1680x1050px.

LG Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 29.09.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt
Zitat:
/* Hintergrund hinter Design */
body { background-color: #000000;
background: url(http://img.webme.com/pic/j/jcgtest/virus.jpg)
repeat-x fixed #222222 center; }

stehen.
aber ist auch nicht das ware bei den bild.

sr tom aber der code geht nicht!?
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
sidebar {display:none;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von jc-geesthacht am 28.09.2010, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

jc-geesthacht hat Folgendes geschrieben:

sr tom aber der code geht nicht!?
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
sidebar {display:none;}
-->
</style>


Sry, kenn schon meine eigenen Klassen nicht mehr Rolling Eyes

Code:
<style type="text/css">
<!--
#sidebar_container {
-->
</style>


LG Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 29.09.2010, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de