Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welchen Namen findet ihr am besten?
Soni
  33%
[ 1 ]
Vave
  66%
[ 2 ]
Yava
  0%
[ 0 ]
Snake
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel: Welcher Name?

<Thread editiert von Vave10>
So, ich habe nun gute alternativen für belegte Domains gefunden. Nun brauche ich noch einen guten Namen. Ich finde auch das sich jeder selber einen Namen aussuchen soll doch mir geht es auch darum was andere zum Namen sagen. Stimmt bitte oben bei der Umfrage ab. Jede stimme zählt.

Aktuelle Namensvorschläge
1. Vave
2. Snake
3. Yava
4. Soni (neuer Vorschlag per PN. Bei einwendungen bitte hier im Thread schreiben)

Wenn du noch einen Vorschlag hast teile ihn mir >>> hier <<< mit.


Zuletzt bearbeitet von vave10 am 27.09.2010, 18:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: Alternativen für Namen

vave10 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich mal eine schwierige Frage. Nehmen wir mal an ich möchte mir eine homepage mit der adresse www.homepage.de.tl erstellen. dieser name ist aber belegt. kennt ihr gute alternativen?? wie jetzt zum beispiel www.home-page.de.tl oder www.homepage-online.de.tl

Danke im vorraus Very Happy


Die Frage ist doch jetzt ein bisschen zu allgemein um sie richtig zu beantworten Very Happy
______________

Twitter
Beitrag27.09.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@vave10:
Um was soll es dann auf der Homepage handeln, für die du einen Namen suchst? Welches Themengebiet?
r-designs hat recht, es ist ziemlich Angemein!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.09.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Es soll eine reine Servicepage werden. Mit einem Award, einem Check, einem großen Grafikarchiv, etc... Hab noch viel mit vor also eben Servicepage Smile
Beitrag27.09.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Nunja ich denke ich kann mir selbst etwas einfallen lassen. Nunja was sagt ihr den zu den Namen die ich mir überlegt habe:

1. Vave
2. Snake
3. Yava

freue mich über alle bewertungen!!
Beitrag27.09.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

vave10 hat Folgendes geschrieben:
Nunja ich denke ich kann mir selbst etwas einfallen lassen. Nunja was sagt ihr den zu den Namen die ich mir überlegt habe:

1. Vave
2. Snake
3. Yava

freue mich über alle bewertungen!!


Gefallen mir so ganz gut, nur leider sind sie alle belegt. Du musst Dinge finden
die ausgefallener sind.
Beitrag27.09.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

1.-> nicht schlecht
2.->zu viel Verbindung mit dem Spiel snake
3.-> wenn man es ausspricht kann man es sehr leicht mit java verwechseln.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.09.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
1.-> nicht schlecht
2.->zu viel Verbindung mit dem Spiel snake
3.-> wenn man es ausspricht kann man es sehr leicht mit java verwechseln.

mfg


1. Gefällt mir auch gut kommt von Wave (Welle auf Englisch)
2. Ist mir nicht bewusst dass das ein Spiel mit dem Namen Snake gibt^^
3. Nunja kann sein aber ist ein cooler Name^^

bei weiteren namensvorschlägen editier ich das in den ersten post. (welche per PN)
Beitrag27.09.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

vave10 hat Folgendes geschrieben:
2. Ist mir nicht bewusst dass das ein Spiel mit dem Namen Snake gibt^^


Pff, die moderne Generation :/
Auf früheren Handys (ohne Internet!) hatman sich die Zeit noch eben mit Spielen, wie Snake vertrieben <3
http://www.fun-greetings-jokes.com/g/snake/game.htm

Yava erinnert wirklich an Java.
Und Soni ehrlich gesagt an Sony.

Wenn, dann bleib bei vave - von den Vorschlägen das beste.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de