Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel: Frage

hi
ich wollte fragen wie man oben bei dem wo meistens world of warcraft oder so drin steht wie macht man da seine eigene schrift rein oder ein bild rein würde mich auf eine antwort freuen
Beitrag27.09.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ich habe es so gemacht das ich in mein Bildbearbeitungsprogram gegangen bin, geschaut habe wie groß der Header sein darf, in meinem Falle 1000 x 178 Pixel, die Daten habe ich dann bei mir eingegeben, und schon konnte ich es so gestalten wie ich wollte.

Wenn dir ein Bild dann gefällt und Du es in der richtigen Größe hast, gehste einfach auf DESIGN EINSTELLEN, dann klickste auf ERWEITERTE EINSTELLUNGEN, srollst runter zu HEADER BILD - ersetzt den normalen Header und suchst dir da dann Dein bild raus was du vorher über EIGENE BILDER HOCHLADEN hochgeladen hast.

Ganz einfach also.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de