Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel: News-Box auf der linke Seite

Nabend.

Ich habe das Iceblue-Design im individuell angepassten Zustand. Ich verzichte zugunsten eines breiteren contents auf die Boxen auf der rechten Seite:

http://groundfever.de.tl/Symptome.htm

Nun würde ich mir gern eine News-Box auf der linken Seite unterhalb der Navigation einbauen. Ist das machbar und wenn ja, was muss ich tun?

Micha
Beitrag28.09.2010 um 05:04 (UTC)    
Titel:

Schaumal hier nach http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52206

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag28.09.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

das hilft ja nicht. da geht es doch um eine zusätzliche box auf der rechten seite.
ich möchte aber eine box auf der linken seite unter der navi.
Beitrag28.09.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

groundfever hat Folgendes geschrieben:
das hilft ja nicht. da geht es doch um eine zusätzliche box auf der rechten seite.
ich möchte aber eine box auf der linken seite unter der navi.


Nein wenn du die position:absolute;left:200px;top:200px; Werte änderst dann kannst du die box auch auf die linke Seite machen

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag28.09.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

okay. erstmal danke.

kanst du mir auch sagen, was ich durch was ersetzen muss? ich bin absoluter laie.


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 28.09.2010, 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2010 um 05:07 (UTC)    
Titel:

groundfever hat Folgendes geschrieben:
okay. erstmal danke.

kanst du mir auch sagen, was ich durch was ersetzen muss? ich bin absoluter laie.


Eigentlich sehr gut beschrieben was man tun muss!
Ich werde dir den Code nicht vorgeben, da ich finde ein wenig Arbeit Wille schon da sein muss.

Hier noch eine etwas genauere Erklärung http://www.tutorials-area.de.tl/Zusatzboxen.htm

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de