Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Design Hundezucht Homepage

Da ich nun den Tipp bekommen habe, das mein Standartdesign doch nicht so passt, würde ich gerne wissen, ob hier vielleicht jemand ist, der mir da helfen könnte ein passendes Design auszuwählen, da ich davon absolut keine Ahnung habe.
Schön wäre wenn man es etwas "personalisieren" könnte, z.b. mit Bildern meiner Hunde oder so.
Aber ich weiß ja nicht was da so möglich und machbar ist.
LG Jessi
Beitrag28.09.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=

vielleicht ist der thread ja was für dich. sollte schon mal recht gut zu deinem thema passen. den hundehaeder könnte ich dir dann beschriften.

allerdings ist das problem deiner riesigen bilder. das sprengt fast jedes design. warum nimmst du nicht die galerie statt lauter unterseiten zu machen? dann wäre das problem gelöst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.09.2010, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
auf das Angebot mit dem Header würde ich gerne zurück kommen, was brauchst du dazu?

Wenn die Bilder zu groß sind, könnte ich Sie auch kleiner machen und erneut reinsetzen, die Unterseiten von jedem Hund einzeln sind mir jedoch wichtig, daher habe ich keine Galerie gemacht.
LG Jessi
Beitrag28.09.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ich muss nur wissen, was im header drin stehen soll.

hab das mal so gemacht:

http://6p-test.de.tl

du hast zwar nun das design hunde drin, aber das von mir wäre breiter, übersichtlicher in der navigation und mit rechten boxen. das wäre dann für das design iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.09.2010, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Das sieht doch schon mal super aus, wäre es möglich da eigene Hundebilder einzufügen?
LG Jessi
Beitrag29.09.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

da ist leider mein know how, was bildbearbeitung betrifft, begrenzt. hab aber trotzdem was versucht. schau auf die seite. fehlt nur noch die haderbeschriftung.

http://6p-test.de.tl

allerdings hab ich mich vorher ran gesetzt und das design moderner gestaltet. nun kann man auch einfacher eigene bilder im haeder einfügen.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.09.2010, 10:04, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Das ist toll, danke.
Wie bekomme ich das nun als Design auf die HP?
Und wie füge ich die Bilder ein?
LG Jessi
Beitrag29.09.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

die bilder müssen natürlich bearbeitet werden und hier reingepackt werden:

http://666kb.com/i/bn2y2fvhevo26eyor.png

einen hund hab ich ja eingebaut. ich könnte den header jetzt beschriften und dann wäre er fertig.

falls du aber noch bilder einfügen möchtest, würde ich es dir aber abraten. du hast schon genug bilder auf deiner hp. manchmal ist weniger mehr. Wink

trotzdem, wenn du bilder eingefügt hast, dann lade den haeder neu hoch, setzt hier die url rein und ich ersetze den haeder im code.

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

so wird das design dann eingefügt und den code schicke ich dir als nachricht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.09.2010, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Auch auf die Gefahr hin das ich mich nun wirklich dumm anstelle (ich habe wirklich keine Ahnung davon)
Also nochmal für mich als Blondchen Very Happy Embarassed
Ich suche ein Bild von einem meiner Hunde aus (ich hätte nämlich gerne einen anderen Hund dort), schneide es aus und schicke es dir, oder?
Dann kannst du es einfügen und mir den Code schicken, sodass ich den Code eingeben kann, ja?
LG Jessi


Zuletzt bearbeitet von oflittlediamond am 30.09.2010, 05:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

sag mir die url des bildes und setz sie hier rein. ich werd mal sehn ob ich es einigermaßen hinbekomme.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.09.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von oflittlediamond am 30.09.2010, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

http://666kb.com/i/bn4b7wmil8jpsdx93.png

wäre das so ok für dich? bin nicht der profi in bildbearbeitung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.09.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hey Gringo,
das sieht super aus, danke, danke , danke.
So, nun sag mir bitte noch wie ich das einfüge, dann bin ich glücklich.
LG Jessi
Beitrag30.09.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

so wird es eingefügt. den code schicke ich dir als nachricht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.09.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Besten Dank Gringo *wink*
LG Jessi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de