Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: CSS: Navigationsleiste oben

Hallo,

derzeit bin ich dabei, ein neues Design für meine Homepage zu programmieren (das neue Design befindet sich auf meiner Test-HP martin-tiere-test.de.tl ). Hat auch alles super geklappt, bis auf die Navigation. Ich möchte die Navigation jetzt von einem Kasten (siehe aktuelles design auf martin-tiere.de.tl ) zu einer Navigationsleiste, wo die Links nicht untereinander sondern nebeneinander stehen, umwandeln. Allerdings werden die Links immer noch untereinander aufgezählt (durch die geringe Höhe der Navigation ist nur der erste Link sichtabr). Lange rede kurzer Sinn: Wie kann ich einstellen, dass die Links der Navigation nebeneinander anstatt untereinander erscheinen.
Beitrag28.09.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Aso: Ich habe zwar bereits eine Navigationsleiste. Diese wurde aber von mir selber programmiert und zeigt nur die Hauptlinks, die ich aus der eigentlichen Navigation entfernt habe. Wenn man darauf klickt, werden in der eigentlichen Navigation die individuellen Unterseiten angezeigt. Und bei den unterseiten möchte ich jetzt, dass sie nebeneinander anstatt untereinander angezeigt werden.
Danke schonmal für eure Hilfe Wink
Beitrag29.09.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Schaumal hier könnte hilfreich sein Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag01.10.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte einfach nur die Navigation nebeneinander anstatt untereinander haben, da diese derzeit nur untereinander angezeigt wird.
Beitrag02.10.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

stabest hat Folgendes geschrieben:
Schaumal hier könnte hilfreich sein Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

Mfg Yevgen Cool


Das ist nebeneinander! Vorschau: http://www.javarea.de/include/showspf.php3?show=demo&id=469

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag02.10.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wollte eigentlich nur, dass die normale Navigation nebeneinander angezeigt wird (ohne die Unterseiten unter den Hauptseiten, etc.). Da gibt es doch bestimmt auch einen Code für, oder?
Beitrag11.10.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe hinbekommen, dass die Navigationspunkte jetzt nebeneinader angezeigt werden (siehe martin-tiere-test.de.tl : Unter-Home1, Unter-Home2 und Unter-Home3 sind jetzt nebeneinader, so wie ich es gerne haben möchte). Allerdings kann man sie nicht anklicken, um auf die andere Seite zu gelangen. Hoffe, mir kann einer helfen.
Beitrag13.10.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de