Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel: Farben

Kann mir einer sagen warum ich die Textfarben nicht ändern kann???????
Beitrag29.09.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder firefox als browser. Exclamation

nun gehst du bei "eigene seiten editieren" und markierst den text. dann klickst du oben (im editor) auf textfarbe und suchst dir raus, was du brauchst. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.09.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Danke ich werde mal Kicken ob es dann geht! Wink
Beitrag29.09.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht wen ich die seite dann auf mache ist alles wie Vorher!!!!!!!!! Sad Sad Sad Sad
Beitrag30.09.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ok ich habe es !!!

Aber nun mal was anderes wen ich einen Hintergrundbild rein mache kann ich machen was ich will es sind immer mehrere Kästchen!
Was kann ich machen das es im ganzen und nur eins ist?????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de