Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Englisch Sektion Gut oder nicht?
Gute Idee
  0%
[ 0 ]
Schlechte Idee
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel: Blackartpicture goes english

Ich habe mich nun entscheiden meine Seite auch den Englischsprachigen Internetusern zugänglich zu machen indem ich nun auch eine Englisch Sektion eingerichtet habe. Ich wollte sie euch nur mal zeigen und fragen was ihr davon haltet! http://blackartpicture.de.tl/
Beitrag29.09.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also erstmal:
Ich finde es so echt nicht schlecht. Ist ne gute Idee! Hab ich auch vor, zwar ein wenig anders, aber nunja! ^^ Smile

Aber dennoch:
Du stellst hier wieder deine Homepage vor = Promotion; du willst eine Bewertung. Hier in diesem Bereich gilt aber die sogenannte "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage" - hier ist dein Alter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119523

Also bitte dort weitermachen!
@Mods: pls CLOSEN!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.09.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Du must aber mal deine Statistiken ansehen, ob überhaupt englische Besucher deine Page besuchen...
Aber OK warum nicht

lg www.CHAFO.tk
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de