Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Homepage Gewerblich nutzen?

hallo liebe leute

ich habe eine dringende wichtige frage. kann ich eine website hier aufbauen bzw erstellen wenn ich damit werbung für meinen laden machen will?
kurze erklärung, selbstständig gemacht-->Kosmetikstudio eröffnet-->keine homepage-->ist es hier möglich

bitte dringend um hilfe
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag29.09.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Gewerblich nutzen?

Teoretisch schon, NUR musst Du dafür ein Premium "+" Paket machen, also mit Doamin (*.de, *.com, *.net usw ...).

Das ganze kostet so 5 Euro im Monat, weiß ich jetzt nicht genau.

Aber dann darfste das machen Wink
______________

Beitrag29.09.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hallo max

also ist eine "gewerbliche nutzung" möglich wenn ich aus der gratis domain eine kostenpflichtige mache also zb. mit .de am ende und dann is das zugelassen?

gibt es hier im forum bzw auf der baukastenseite eine info darüber?
ich möchte wirklich 100prozentig sicher gehen
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag29.09.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Wenn mich nicht alles täuscht darfst du jetzt schon deine Seite gewerblich nutzen.
Du darfst nur nicht eigene Werbung platzieren mit der du Geld verdienst.

Um ganz sicher zu gehen:
AGB lesen
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag30.09.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

hy

das klingt schon mal ganz gut aber ebend immer noch nicht ganz sicher.
kannst du mir den link zu den AGB´s mal senden? ich seh den wald vor bäumen nicht u war bis jetzt erfolglos. nix gefunden

danke
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag30.09.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
natürlich darfst Du auch eine Homepage hier betreiben ohne was zu zahlen.

Zahlen müsstest Du nur, wenn Du eine .de Domain, Speicherplatz oder Werbefreiheit willst. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de