Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel: Video als Intro

hallo!

ich würde gern als Intro ein Video mit hintergrundmusik laufen lassen.
Wie geht das wenn es überhaupt geht! Habe das Video mit Gemafreier musik natürlich auf meinem PC gespeichert!
Danke für eure Hilfe!
Beitrag30.09.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Kannst´s ja auf YouTube das Video hochladen und dann einbinden, oder meinst du was anderes? Dann kannst du noch Auto-Start einstellen.

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe ich konnte helfen sonst melde dich nochmal!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag01.10.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel: Nicht youtube

ich wollte das Video auf keinen Fall bei youtube hochladen. Dieses Viseo soll nicht unbedingt für alle Welt sein. Sondern nur für Leute die unsere website besuchen.
Das Video sollte automatisch starten.
Beitrag03.10.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

du kannst ja bei youtube einstellen wenn du das video hochlädst das das nur bestimmte sehen können oder nur du wenn du auf privat klickst kannste dich ja ma anmelden und einfach ma machen ansonsten kannste es ja wieder löschen!!!

ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas weiter helfen

Very Happy Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de