Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: HTML Codes nicht gezeigt

ich möchte gerne diesen HTML Code einfügen wird aber nicht angezeigt und mit Youtube Videos ist es eben so...

<script type="text/javascript" src="http://www.onlygame.de/games.js"></script>
Beitrag08.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ich habs gemacht und s funktioniert.
haste i-net explorer Laughing Laughing
Beitrag08.11.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.11.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Funzt bei mir mit IE und FF
Beitrag08.11.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

http://8kl.de.tl/Videos.htm wird bei euch das video angezeigt?
Beitrag08.11.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Im IE kommt die Sicherheitswarnung, da ich Active scripting deaktiviert habe und im FF sehe ich den Code.
Beitrag08.11.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

8kl hat Folgendes geschrieben:
http://8kl.de.tl/Videos.htm wird bei euch das video angezeigt?

Nein, da wird nur der Code als Text angezeigt. Das liegt daran, daß Du den Code im HTML-Editor eingefügt hast, der den ehemals ausfürhbaren Code in einfachen Text umwandelt.

Wenn Du HTML-Codes einfügen willst, mußt Du unbedingt erst auf die Schaltfläche "Quellcode" oben links im HTML-Editor klicken, da Du Codes eben nur im Quellcode eingeben kannst.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 06:55 (UTC)    
Titel:

also bei mirr funzts.
geht bei mir unter onlinegames Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de