Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2010 um 02:55 (UTC)    
Titel: Design Red, Rahmen entfernen

Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie ich den weinroten Rahmen auf meiner Page entferne??
Code? und wo einfügen?
www.strongman-lieth.de.tl

Danke Euch, Kay
Beitrag30.09.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier rein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

Da werden die einzelnen Klassen super beschrieben.

Den Linken, Rechten und unteren Streifen entfernst du so:
Das Fett markierte kommt in "Text über Design"

<style type="text/css">
<!--

td.edit_links_bg { visibility:hidden; }
td.edit_rechts_bg_unten { visibility:hidden; }
td.edit_bottom_bg { visibility:hidden; }

-->
</style>

Beim unteren (bottom_bg) entfernst du auch den weissen Streifen , da dieser in den Streifen mit eingebaut ist.
Die Streifen um den Header musst du über ein Grafikprogramm entfernen ,oder du ersetzt deinen Header komplett.


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 30.09.2010, 17:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de