Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel: Kontaktformular sendet bei Antworten an sich selbst

Hallo,
ich wundere mich schon ne ganze weile weil ich keine Rückmeldung bekomme habe deshalb mal getestet.

Ohne eingeloggt zu sein auf meiner HP das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, habe mich dann eingeloggt und die Nachricht war da.

Bin dann auf beantworten gegangen und auf absenden UND...die Nachricht wurde nicht an die Adresse wie im Kontaktformular angegeben gesendet sonder wieder an mich selbst. Also die Antwort aus dem Kontaktformular erschien wieder in meinem Posteingang!

Da brauch ich mich nicht zu wundern warum ich keine Rückantwort auf meinen Beantworteten Kontaktformular-Mail bekomme!

Was läuft da falsch???
Was kann ich machen???

LG


Zuletzt bearbeitet von mc-vom-enzenberg am 30.09.2010, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, das ist schon immer so!
Kontaktnachrichten aus dem Extra Kontaktformular werden hier ins Postfach gesendet. Du kannst darauf NICHT antworten. Der Absender ist ja DEINE Homepage. Ist zwar auch etwas blöd - stimm ich zu, aber es gibt ja auch noch Externe Kontaktformulare für die Homepage:
Vorteil: - Die Nachrichten werden direkt an die angegebene E-Mailadresse gesendet. Der "Kontaktsuchende" muss eben nur seine Mail-Adresse angeben.

Ich benutz dieses hier:
http://www.foxyform.de/

Einfache Bedienung - funktioniert alles einwandfrei! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.09.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
richtig, wie gesagt ist das ganz normal in diesem Fall. Wink

Äh, da scheinst Du Dich im Forenbereich aber richtig verirrt zu haben, denn das hier ist "Ich suche".

- closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de