Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Wie wird die Navi bei euch angezeigt?

Hi,

ich habe mal eine Frage zu meiner rechten Navi(sommercup 09, Sommercup 2010, Hallenmasters, Oktoberfestcup)

bei mir wird es sehr weit rechts angezeigt somit muss ich erst rübersrollen (die soll aber richtig dran sein)

Nun wollte ich wissen wie die bei euch angezeigt wird?
habe bislang gehört Sie ist richtig & mal war Sie weit weg

hier der Link
http://www.fkaustria06.de/Aktuell.htm
Offiziell ist die Seite Offline
lg
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.


Zuletzt bearbeitet von fkaustria06 am 29.09.2010, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ja die navi passt schwebt tatsächlich etwas im Design rum,
Ich glaube du hast die Navi in px angegeben, möglicherweise könnte es funktionieren wenn man es in % ändert und dann anpasst. derzeit sieht es bei mir so aus:
Desktop 1:
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/NaveFehlerFKAklein.png
Fernseher:
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/NaveFehlerFKAgro%df.png

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag29.09.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich weiss nun wo der Fehler liegt, wir haben es auf ne Auflösung von 1440x900px angepasst. Mit position:absolute . Dann kann es sein das bei anderen Auflösungen es sich verschiebt
Beitrag30.09.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ja die navi passt schwebt tatsächlich etwas im Design rum,
Ich glaube du hast die Navi in px angegeben, möglicherweise könnte es funktionieren wenn man es in % ändert und dann anpasst. derzeit sieht es bei mir so aus:
Desktop 1:
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/NaveFehlerFKAklein.png
Fernseher:
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/NaveFehlerFKAgro%df.png

MFG eMil


und wie passt es jetzt?
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag30.09.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hmm ne passt immer noch nicht aber nun wird die Navi ralativ am gleichen ort angezeit nähmlich etw so wie bei Screen 2 Sprich die auf dem textfeld angezeigt.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.09.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand dabei helfen das damit es richtig angezeigt wird?

lg
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de