Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 05:50 (UTC)    
Titel: dasselbe Problem immer wieder

Dito: Mindestens zum vierten Mal passiert, dass der Counter sich zurückstellt,erst letzten Monat und heute Nacht auch wieder.... und anders als im anderen Thread gesagt wude, kann ich nicht feststellen, dass das Problem wieder behoben wurde. Was fehlt, fehlt..mal 500 Besucher, dann 250, jetzt gute 100... insgesamt weit über tausend Besucher....ich möchte gerne, dass der Counter des Baukastens funktioniert, da ich eigentlich denke, es müsste auch ohne externen Counter gehn.
Echt schade, dass das nicht endlich dauerhaft behoben werden kann.
Beitrag01.10.2010 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt aber schau hier, hier ist alles wichtige Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&highlight=counter+probleme

MFG Designografie
Beitrag01.10.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

designografie hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt aber schau hier, hier ist alles wichtige Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&highlight=counter+probleme

MFG Designografie


Moin,
richtig für das Problem mit dem Counter gibt es den Sammelthread.
Dieser ist für meldungen und Diskussionen vorgesehen.
Bitte nicht jeden Monat neue Thread dazu eröffnen.

Daher Close.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de