Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Coolmenü: Teil der Navi nach oben verlagern

Hallo ihr Lieben,

hab folgendes mithilfe der SuFu gefunden:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

Wenn ich das Ganze richtig verstehe, wird mit dem Code die gesamte Navi nach oben verlagert.
Ich würde allerdings gerne nur einige Punkte aus meiner Navi nach oben verlegen wollen und den Rest links stehen lassen. Ist das möglich oder kann ich mit nem Coolmenü immer nur alle Punkte nach oben verlegen??

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 16.10.2010, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de