Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel: Seite mit Flugzeugfotos (Flugzeugkasten.de.tl)

Ich hoffe euch gefällt meine seite
fotos gibt es auf meiner seite unter ziviljetfotos (die unteren sind die neusten)
ich würde mich über einen gästebucheintrag freuen.

DANKE
Beitrag02.10.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Für das erste eine klasse Page. Bei den sind einige dabei, die ich richtig klasse finde. Das Design kannst du noch verbessern. Vllt ein Css ... Bei einer Flugzeugpage kann man bestimmt schöne und passende Designs erstellen.
Sonst noch etwas übersichtlicher machen.. Aber schon einmal ein guter anfang

lg www.CHAFO.tk
______________
Beitrag02.10.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal bewerten.

Zum Design:
Du verwendest ein Standartdesign. Standartdesigns sind zwar proffesionell erstellte Designs, aber diese werden hier sehr, sehr oft verwendet. So geht auch die individualität einer Homepage etwas verloren. Ich rate dir, zu einem "eigenem Design". Hier in Forum findest du jede Menge zu diesem Thema. Einfach mal herumschauen. Hier tümmeln sich auch jede Menge an Designerseiten herum! ^^ Smile Razz

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite dagegen gleich viel ansprechender. Es sind UNGLAUBLICH viele Bilder vorhanden (Respekt!), zu jedem Bild auch eine kleine Info - schön!
Achte aber auf ein einheitliches Schriftbild. Das heißt: Verwende gleiche Schriftfarben, Schriftgrößen und Schriftarten. Dann ist alles Einheitlicher und sieht besser aus! ^^

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1nen Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 25 Punkte (Schulnote 3-)

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigem weg! ^^

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de