Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine gelöschte Homepage wiederherstellen

So meine Freundin hat versehentlich ihre Homepage gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen geht dieses Rückgängig zu machen wenn ja könnt ihr mir sagen wie und ob ich dazu ein programm brauche oder ob ihr die machen könnt
______________
ICH LIEBE DIE MUSIK UND ICH LEBE DIE MUSIK
Beitrag30.09.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei der Löschung einer Homepage hier im HpBk werden alle Inhalte
von den Servern gelöscht.
Sprich die Seite geht vollständig verloren.

Es kann jedoch sein, dass sich die Daten noch "Wiederherstellen" lassen.
Dazu solltest du dich an den Support wenden.
Am besten per Mail an: hilfe@homepage-baukasten.de

MfG
Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

ist mir auch immer wieder passiert, netterweise konnten die mir es immer zurück erstellen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de