Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: Was ist das problem

Moinsen, bin seit einiger Zeit Mitglied hier im Hompage-Baukasten.de system.
Nun will ich eine Seite erstellen wo nur Schlappis Bike Seite steht, geht aber nicht weil ja nur Buchstaben von a-z und Zahlen 1-9 genommen werden können ??
Bin ich doof oder raf ich was nicht ??
Kann mal einer Helfen please...
im vorraus Danke mfg Christoph
Beitrag01.10.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Deine Seite verstößt gegen die Nutzungsbedingungen!

Deine Seite enthält Inhalt der nicht den Jugendschutzbestimmungen angemes-
sen ist. Du musst einige Bilder von deiner Seite entfernen. Dazu gehören auch
die Logos einiger Spiele.
Beitrag01.10.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Danke aber das ware nicht die Antwort auf meine Frage,
warum kann ich eine Seite nich >schlappos Bike Site < nennen ???
ich verwende keine unnotigen Zeichen und ich benutze Buchstaben von a-z wie Zahlen 1-9. WOOO also liegt der fehler ???
Beitrag01.10.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

@ teora , welche denn??? also welche verstoßen gegen Jugendschuzgesetz ?


Zuletzt bearbeitet von stonimahoni am 01.10.2010, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Moin,
erstmal sind Doppelposts innerhalb von 24 Std. zu unterlassen.

Zum Problem bei dem Namen: "Schlappis Bike Seite"
müsste der Editor diesen eigentlich akzeptieren.
Manchmal spinnt das Script ein wenig, abhilfe schafft dabei meist das "Aktualisieren" oder das Leeren der Cookies und Cache,
zum Leeren der Cookies und Cache gibt es hier ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Mfg Demon
______________


Beitrag01.10.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Zum Beispiel Screenshots von Call of Duty mit gewalhaltigem Material. Das Spiel
ist ja auch nicht für Jugendliche geeignet. Und zwei Leute die aufgehängt werden
gehören nicht auf eine Homepage.
Beitrag01.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

teora hat Folgendes geschrieben:
Zum Beispiel Screenshots von Call of Duty mit gewalhaltigem Material. Das Spiel
ist ja auch nicht für Jugendliche geeignet. Und zwei Leute die aufgehängt werden
gehören nicht auf eine Homepage.


eine altersabfrage wäre hier von nöten.

es kommt immer auf das thema der website an.
daher kann stonimahoni am besten entscheiden, was auf seiner hp gehört und was nicht.

die einzigen knackpunkte sind:
Zitat:
- Inhalte zu verbreiten, die gegen Jugendschutzbestimmungen, Straf- oder sonstige Gesetze oder gegen die guten Sitten verstoßen,

könnte man mit einer altersabfrage und einen deutlich sichtbaren hinweis bezüglich der jugendschutzbestimmungen (z.b. der inhalt ist für leute ab 16 jahre [...]) umgehen.

Zitat:
- Inhalte zu verbreiten, die Urheber-, Marken-, Persönlichkeits- oder sonstige Rechte anderer Personen verletzen,

die logos der spiele sind aufgrund der urheber-, marken-, persönlichkeits- oder sonstige rechte zu entfernen.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 01.10.2010, 20:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de