Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Aufzählungszeichen

Hallo, ich möchte fragen ob es ein HTML-Code gibt für die Aufzählungszeichen.
Ich finde das dieses => nicht gerade der Hit ist!!!

Danke im Voraus
admira-fans.de.tl Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 20.04.2011, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.10.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Moin,
bitte schau vorher auf das Datum bevor du antwortest. Und eine helfende Antwort wäre natürlich noch mehr sinnvoller als eine Internet Seite.

Zur ursprünglichen Frage, ich habe mal etwas gesucht und habe es gefunden, hier dazu der Libk.

http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm

Gruss,
Fabian
Beitrag15.02.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

aber wo soll ich das einfügen??
Beitrag15.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

dein problem sollte sich schon lösen, wenn du diese unterseite nicht bei home reinpackst, sondern als eigene seite stehen lässt.

soweít ich weiss, lassen sich die pfeile der unterseiten nicht ändern.

oder du musst ein css design benutzen. vielleicht geht es ja dort.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de