Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel: JuBa-Products Bewertung

Nabend ,habe meine Website fertig glaube ich zumindest.
Ich Programmiere und stelle meine Projekte auf der Hp vor.
Könnte ich trotzdem etwas verbessern?
Wenn ja ,was den?


MFG JuBa
Beitrag02.10.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

coole seite ich würde mehre pages erstellen was das ist und so ich habe eine frage was st das da auf den bild bei home?



Zuletzt bearbeitet von parkour-evolution am 02.10.2010, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal bewerten!

Zum Design:
Das Design gefällt mir schon sehr gut! Alles passt zusammen. Header, Navi - passt! Kann man so lassen, bis auf vielleicht eines:
Beim letzten Navigationspunkt "Kostenpflichtes" oder so ist die Beschriftung etwas zu lang. Die passt nicht ganz in den vorgesehenen Platz. Vielleicht noch etwas kürzen!

Zum Inhalt:
"Inhalt" kann man das noch nicht nennen... Da musst du noch mehr machen. Mehr Bilder, mehr Text. Mehr Beschreibung zu deinen Sachen...
Da musst du noch kräftig nachlegen!

Punktevergabe lass ich mal... Smile

Mach aber weiter so! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.10.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

danke ,für das positive feedback.
werde es natürlich versuchen einzubinden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de