Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel: Warum offline?

Wieso ist meine Homepage auf offline. Ich verstehe das garnicht. Zu dem auch noch, dass der Nutzername "melisa2909" nicht gäbe. Muss ich mich da an jemanden wenden?
Beitrag02.10.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

du solltest dich an den support wenden:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________

Beitrag02.10.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

hmmm, habe ich getan, aber irgendwie tut sich da nicht... finde ich irgendwie sehr schade Sad
Beitrag02.10.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
hierzu bitte unbedingt an den Support (hilfe@homepage-baukasten.de) wenden.

Das die Mail noch nicht so schnell beantwortet werden kann, liegt wohl daran, dass Wochenende ist und hier eigentlich die meisten Büros geschlossen sind. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

yuuhuu yuhuuu, es geht wieder, es geht wieder Smile)))
danke für eure hile !!!

Mr. Green
Beitrag03.10.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Wenn die Meldung lautete:
Zitat:
website offline, contact webmaster

Dann gibt es dafür auch eine Antwort:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107781&highlight=website+offline

Mal so als Ergänzung. Wenn dem so war - Hinweise an den E-Mail Support bringen nichts Razz
Da hilft nur warten.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de