Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel: Wie kann ich im Design Ice Blue mehr als 5 rechte Boxen mach

Hallo
Im Design Ice Blue kann man ja in der rechten Navigation maximal
5Boxen machen. kann man den auch mehr Boxen machen ?
ich finde 5Boxen reichen mir nicht Mr. Green
wen jemand weis wie ich mehr boxen machen kann dan schreibt mir bitte.

mfg
drift-freaks

meine homepage - www.drift-freaks.de.tl
Beitrag25.09.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Da hab ich einen Tipp für dich. Dieser Tipp ist eine Seite. Bin auch gerade auf die Seite gestoßen - sehr hilfreich!
Hier:
http://tutorials-area.de.tl/Zusatzboxen.htm

Müsste dir normalerweise weiterhelfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.10.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen

wie kann man die überhaupt erstellen?
ich hab eine zum Test mit "Umfrage" gemacht. Totaler schwachsinn, will ich eigentlich gar nicht haben, macht ja nichts kann ich ja noch rausnehmen.

Aber wie erstelle ich eine rechte Box die ich vollkommen selbst gestalten kann?
ein Video drin verlinken etc...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen vielen Dank im Voraus Smile
Beitrag03.10.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: Rechte Boxen

soundoflyrina hat Folgendes geschrieben:
wie kann man die überhaupt erstellen?
ich hab eine zum Test mit "Umfrage" gemacht. Totaler schwachsinn, will ich eigentlich gar nicht haben, macht ja nichts kann ich ja noch rausnehmen.

Aber wie erstelle ich eine rechte Box die ich vollkommen selbst gestalten kann?
ein Video drin verlinken etc...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen vielen Dank im Voraus Smile


Hallo!
Ich versteh jetzt deine Frage nicht so ganz...
Was möchtest du genau tun? Ein Video in eine der Rechten Boxen machen? Bilder in die Rechten Boxen reinmachen? Links reinstellen, oder was?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de